Motel 6 San Simeon(San Simeon)
101 $
Motel 6
  • Kostenlose Parkplätze
San Simeon Lodge(San Simeon)
122 $
106 $
127 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
228 $
156 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

111 $
301 $
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 16. August 2012

Wir haben im Sea Breeze In auf der Durchreise nach San Francisco eine Nacht verbracht und waren vollends zufrieden. Dieses Hotel besticht v.a. durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Für 79$ erhällt man in der Hauptsaison im August ein sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit guten Betten und Seeblick! Auch das Bad war sauber und erfüllte alle Ansprüche die man an ein solches stellt. Zudem ist im Preis ein Continental Breakfast enthalten.

Kurz und knapp: Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen; insbesondere in Anbetracht des günstigen Preises.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterPan1234!
Bewertet 25. April 2012

Es war eines der günstigeren Hotels auf unserer Rundreise, jedoch eines der schöneren. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe, die Lage war fantastisch, wir konnten auch noch um 21 Uhr problemlos einchecken und wir hatten eine Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war wieder mal typisch kontinental, also Donots, Muffins, Cornflakes, Kaffee etc.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Faxi M!
Bewertet 3. März 2012

Info und Buchung bezogen wir aus Tripadvisor.de. Die Bewertungen dieses Motels auf dem Weg von San Franzisko nach Los Angeles hatten uns bewogen, dieses Motel zu buchen.

San Simeon selbst ist nun kein Ort zum dauerhaften Verweilen. Trotz des Nebels bei unserer Ankunft, hatten wir mogrens einen grandiosen Blick auf den Ozean. Das Frühstück war eher bescheiden (an der unteren Grenze dessen was wir kennenlernten auf unserer Reise).

Das Zimmer war groß, sauber und überdurchschnittlich eingerichtet (Kaffemaschine, Wasser, großer Flat-Screen und Fenster zum Öffnen um dem Meeresrauschen zu lauschen :-) )

Alles in allem ein zu empfehlendes Motel.
Sollten wir mal wieder vorbeikommen, werden wir hier wieder übernachten.
Gruß
Kerstin und Andy

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andy P!
Bewertet 15. November 2011

Wir waren auf der Durchreise von LA nach San Francisco und haben eine Übernachtung gebucht. Das Motel wirkt von außen eher unauffällig, die Zimmer sind jedoch wirklich groß, sauber und mit Blick zum Meer - die Straße hört man also kaum. Die Bäder sind jedoch eher klein, dafür mit Fön und durchgehend warmen Wasser.

Das Frühstück bestand aus Müsli, welches jedoch nicht wirklich genießbar war. Hier ist selbst für amerikanische Verhältnisse der Standard schlecht.

Die Lage ist jedoch top zur Fahrt auf dem Big Sur, da es mitten im Nirgendwo liegt. Dafür läuft man zum Strand nur fünf Minuten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Novaearion!
Bewertet 14. Oktober 2011

Auf unserer Fahrt von LA nach San Francisco haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Hatten das Hotel bereits vorher gebucht. Zimmer ordentlich und sauber. Bad war auch sauber und ganz normaler Standard.
Das Continental Breakfast war jetzt nicht so toll, vor allem weil es nur draußen Sitzgelegenheiten gab. Es gab wie überall in USA Toast, Muffins, Saft (etwas wässerig) und Kaffee.
In der Nähe gibt es einige Restaurants, für die es auch Rabatttgutscheine im Hotel gab (Sunset Grill kann ich empfehlen). Zum Strand ist es auch nicht weit. Man sieht ihn auf jedenfall vom Hotel aus schon.
Da das Hotel direkt am Highway No.1 liegt, ist es gut geeignet für einen kurzen Zwischenstop.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, babybasket!