Bewertet am 19. März 2011

Wegen Wochenende hatten wir vorreserviert, was sich Ende Oktober jedoch als nicht erforderlich erwies. Auf ein 'Upgrade' gegen Aufschlag (ca. 10 $) in ein Zimmer im 1. Stock mit angabegemäss besserem Meerblick wurde verzichtet, da eine Besichtigung nicht möglich war. Das Zimmer unten im Erdgeschoss war jedoch völlig ausreichend und sehr gross. Zum Meer mit traumhaften Sonnenuntergang ging es in 5 Minuten zu Fuss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, Kiepenkerl69!
Bewertet am 4. November 2010

Nun, in San Simeon gibt es nun wirklich nicht viel zu sehen. Dennoch haben wir auf unserer Tour auf dem PCH dort übernachtet. Der Preis damals war sehr gut, die Zimmer einfach, grösstenteils sauber. Das Bett war leider etwas durchgelegen. Der Pool ist klein, aber sauber - wir haben ihn aber nicht benutzt. Man hat sogar Pazifik-Blick, wenn man sich etwas anstrengt... Zusammengefasst also: es ist zum ein Mal schlafen gerade so ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, Maximilian_Max!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Vorweg: Der Großteil der negativen Bewertungen bei TA bezieht sich auf die Zeit vor 2009. Ich vermute deswegen, das Hotel ist danach renoviert worden. Das Motel Sea Breeze Inn an sich wirkt betagt, das Hotel liegt direkt in Strandnähe am Highway 1 und ja, man kann in den Zimmern das Meeresrauschen hören ;) Unser Zimmer im ersten Stock wirkte sehr neu und geschmackvoll eingerichtet und dabei geräumig, an der Sauberkeit oder der Ausstattung gab es in unserem Fall absolut nichts zu mäkeln. Nette Extras wie Uhrenradio und Bügelbrett/Bügeleisen sowie Fön waren im Raum befindlich. Es gibt einen (bitter kalten!) Aussenpool, flottes Wifi und freundlichen Service. Das Hotel an sich liegt relativ "im Nirgendwo" einige einfache Restaurants sind aber in Laufweite.
Das Frühstück wirkte gewohnt spartanisch, der Kaffee war aber gar nicht schlecht. Kurz: Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel für den Zwischenstopp zwischen LA/San Diego nach SF oder umgekehrt. Der Preis von 70$ war mehr als angemessen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, robertgohlke!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Sea Breeze Inn liegt am Highway One direkt an der Küste, d.h. man kann nachts mit dem Rauschen der Wellen einschlafen. Das Motel scheint schon etwas älter zu sein, ist aber sauber und preislich eine absolute Alternative zu den üblichen Ketten. Die Zimmer sind riesig und Motel-typisch ausgestattet. Gute Unterkunft, wenn man den One von San Francisco kommend herunter fährt!

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, melosine!
Bewertet am 9. Mai 2009

Das Sea Breeze liegt nur einen Steinwurf von der Pazifikküste entfernt. Von Außen ist es eher unscheinbar, jedoch sind die Zimmer sehr komfortabel. Das "Continental Breakfast" ist auch vollkommen ok. Die Preisleistung stimmt auf jeden Fall.

Aufenthaltsdatum: April 2009
Danke, mutschello!