“Gut und sauber”

Nr. 3 von 10 Hotels in San Simeon
Eching, Deutschland
“Gut und sauber”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf unserer Fahrt von LA nach San Francisco haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Hatten das Hotel bereits vorher gebucht. Zimmer ordentlich und sauber. Bad war auch sauber und ganz normaler Standard.
Das Continental Breakfast war jetzt nicht so toll, vor allem weil es nur draußen Sitzgelegenheiten gab. Es gab wie überall in USA Toast, Muffins, Saft (etwas wässerig) und Kaffee.
In der Nähe gibt es einige Restaurants, für die es auch Rabatttgutscheine im Hotel gab (Sunset Grill kann ich empfehlen). Zum Strand ist es auch nicht weit. Man sieht ihn auf jedenfall vom Hotel aus schon.
Da das Hotel direkt am Highway No.1 liegt, ist es gut geeignet für einen kurzen Zwischenstop.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, babybasket!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 19. März 2011

Wegen Wochenende hatten wir vorreserviert, was sich Ende Oktober jedoch als nicht erforderlich erwies. Auf ein 'Upgrade' gegen Aufschlag (ca. 10 $) in ein Zimmer im 1. Stock mit angabegemäss besserem Meerblick wurde verzichtet, da eine Besichtigung nicht möglich war. Das Zimmer unten im Erdgeschoss war jedoch völlig ausreichend und sehr gross. Zum Meer mit traumhaften Sonnenuntergang ging es in 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kiepenkerl69!
Bayern
Bewertet am 4. November 2010

Nun, in San Simeon gibt es nun wirklich nicht viel zu sehen. Dennoch haben wir auf unserer Tour auf dem PCH dort übernachtet. Der Preis damals war sehr gut, die Zimmer einfach, grösstenteils sauber. Das Bett war leider etwas durchgelegen. Der Pool ist klein, aber sauber - wir haben ihn aber nicht benutzt. Man hat sogar Pazifik-Blick, wenn man sich etwas anstrengt... Zusammengefasst also: es ist zum ein Mal schlafen gerade so ok.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Maximilian_Max!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Vorweg: Der Großteil der negativen Bewertungen bei TA bezieht sich auf die Zeit vor 2009. Ich vermute deswegen, das Hotel ist danach renoviert worden. Das Motel Sea Breeze Inn an sich wirkt betagt, das Hotel liegt direkt in Strandnähe am Highway 1 und ja, man kann in den Zimmern das Meeresrauschen hören ;) Unser Zimmer im ersten Stock wirkte sehr neu und geschmackvoll eingerichtet und dabei geräumig, an der Sauberkeit oder der Ausstattung gab es in unserem Fall absolut nichts zu mäkeln. Nette Extras wie Uhrenradio und Bügelbrett/Bügeleisen sowie Fön waren im Raum befindlich. Es gibt einen (bitter kalten!) Aussenpool, flottes Wifi und freundlichen Service. Das Hotel an sich liegt relativ "im Nirgendwo" einige einfache Restaurants sind aber in Laufweite.
Das Frühstück wirkte gewohnt spartanisch, der Kaffee war aber gar nicht schlecht. Kurz: Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel für den Zwischenstopp zwischen LA/San Diego nach SF oder umgekehrt. Der Preis von 70$ war mehr als angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, robertgohlke!
Kraichtal
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Sea Breeze Inn liegt am Highway One direkt an der Küste, d.h. man kann nachts mit dem Rauschen der Wellen einschlafen. Das Motel scheint schon etwas älter zu sein, ist aber sauber und preislich eine absolute Alternative zu den üblichen Ketten. Die Zimmer sind riesig und Motel-typisch ausgestattet. Gute Unterkunft, wenn man den One von San Francisco kommend herunter fährt!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, melosine!
Bodensee
Bewertet am 9. Mai 2009

Das Sea Breeze liegt nur einen Steinwurf von der Pazifikküste entfernt. Von Außen ist es eher unscheinbar, jedoch sind die Zimmer sehr komfortabel. Das "Continental Breakfast" ist auch vollkommen ok. Die Preisleistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2009
Danke, mutschello!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 6 von 10 in San Simeon
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
Nr. 10 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im Sea Breeze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Inn

Unternehmen: Sea Breeze Inn
Anschrift: 9065 Hearst Dr, San Simeon, CA 93452-9723
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 3 von 10 Hotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 228€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Breeze Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Hotel San Simeon
Sea Breeze Motel