“Herrliche Lage, aber unverschämtes Personal!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn San Ramon

Residence Inn San Ramon
Nr. 4 von 8 Hotels in San Ramon
Davis, Kalifornien
“Herrliche Lage, aber unverschämtes Personal!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir reservierten ein King-Bett (großes Doppelbett) im San Ramon Residence Inn Marriott und bei der Anmeldung BESTANDEN die 2 Frauen an der Rezeption (der Manager war nicht mehr da) ohne es nachzuprüfen darauf, dass ein King-Bett in unserem Zimmer sei. Mein Mann und ich maßen es ab und es war 1,52m breit (ein Standard Queen-Bett nach Wikipedia). "Aber man sagte uns, dass es ein King-Bett sei!" stichelte sie als ich sagte "Das ist kein King-Bett." Sie entgegnete "Aber hier steht, dass es eines ist!" Diese Frauen waren streitsüchtig und bestanden darauf, dass wir in Bezug auf das Bett in unserem Zimmer Unrecht hatten (und daher verrückt seien oder es einfach erfänden) und dass sie nichts daran ändern könnten. Erst als wir zum dritten Mal wiederkamen, boten sie an, in Hotels in der Gegend anzurufen um ein vergleichbares Zimmer mit King-Bett zu finden, aber daraufhin meinten sie gleich "Aber woher wollen Sie denn wissen, dass es wirklich ein King-Bett ist bevor Sie dort ankommen?!" Als wir zurückkamen, meinten sie, dass das einzige Zimmer, das sie finden konnten (zufälligerweise) im Courtyard by Marriott auf der anderen Seite der Schnellstraße sei, aber sie könnten nicht garantieren, dass es ein King-Bett sei. An diesem Punkt angelangt sagten wir, dass wir kein Interesse mehr daran hätten, dort zu übernachten. Als wir weggingen, bot die zweite Frau uns an, eine Nachricht für den Manager morgens zu hinterlassen, so dass wir einen Nachlass auf den Zimmerpreis bekämen. Wir waren skeptisch, aber nahmen es an, da es mittlerweile 11 Uhr abends war und wir ein 4-jähriges Kind dabei hatten. Am Morgen sprach mein Mann mit dem Manager, dem es extrem leid tat und der uns ohne zu zögern einen Preisnachlass gab. Er erklärte auch, dass unsere Buchungsanfragen und das Werbematerial für dieses Hotel national geregelt werde und sie in diesem Hotel keine King-Betten hätten. Er sagte, dass das San Ramon Inn als nächstes dran sei, einen Upgrade von Marriott für weitere Renovierungen inklusive u.a. King-Betten zu bekommen. Zu schade, dass im Laufe dieser Verbesserungen nicht auch zivilisiertere und weniger herablassende Angestellte beschäftigt werden. Wir dankten ihm für seine Ehrlichkeit und sagten ihm, dass wir eventuell wiederkämen, nachdem es verbessert würde.

Der restliche Aufenthalt wurde von dieser Erfahrung überschattet, aber insgesamt fanden wir dieses Hotel sauber, sicher und gut gepflegt. Das Frühstück war ein toller Start in den Tag. In dem Einkaufszentrum gegenüber gibt es leckere Restaurants und Kaffee.

1 Danke, lcolumbia!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ramon.
HYATT house San Ramon
Courtyard by Marriott San Ramon
Extended Stay America - San Ramon - Bishop Ranch - East
Extended Stay America - San Ramon - Bishop Ranch - West
BEST WESTERN Danville Sycamore Inn

Sie waren bereits im Residence Inn San Ramon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Ramon

Unternehmen: Residence Inn San Ramon
Anschrift: 1071 Market Place, San Ramon, CA 94583
Lage: USA > Kalifornien > San Ramon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in San Ramon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Ramon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Ramon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Ramon Residence Inn