“Sehr schönes Essen in schöner Atmosphäre”

BJ's Restaurant & Brewhouse
Platz Nr. 41 von 229 Restaurants in San Rafael
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr schönes Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 13. August 2013

Wie in einem typischen amerikanischen Restaurant üblich, wird man am Eingang von einem "Platzanweiser" empfangen und zu einem freien Tisch gebracht.
Danach stellte sich unsere Bedienung vor. Alle waren sehr freundlich.

Wir bestellten uns ein New York Strip Steak und eine riesige Kartoffel gefüllt mit Huhn und Sourcreme. Es waren echt riesige Protionen und auch geschmacklich war es sehr gut.

Als die Bedienung bemerkte, dass ich Deutscher war, kam sogar eine Art Geschäftsführer und fragte mich, ob ich BJ`s Oktoberfest Bier probieren würde und ihm meine Meinung darüber sagen würde. Also bekam ich ein Bier umsonst und ich muss sagen, dass schmeckte wirklich gut. Zwar kein typisches Oktoberfest Bier, da dunkler, aber trotzdem lecker.

Es war ein echt gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Stuggi8!

Reisende, die sich BJ's Restaurant & Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Rafael, Marin County

Sie waren bereits im BJ's Restaurant & Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!