Bewertet 3. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Rundum ist ein Outlet und Einkaufzentrum wo man zu Fuss gehen kann. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer nach dem USA Standard, sauber und grosszügig. Leider ist es ein wenig kompliziert mit dem Frühstück. Super Buffet und es wir abgerechnet was gegessen wird, oder man zahlt fast $50.00 für alles. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertet 15. Juni 2014

Nah am Flughafen, aber nicht ein Flugzeug gehört. Lage neben einem Einkaufszentrum, also nicht gerade idyllisch, aber zweckmäßig. Lage am Bay hat erfrischendes Klima zur Folge.
Sehr schönes und sehr großes Zimmer mit bestem Service. Etwas störend war in der Nacht ein laufender Generator (oder die Aircondition anderer Zimmer?), der aber auch nicht unmäßig laut war. Gar nicht störend dagegen waren die zur Zeit stattfindenden Umbauarbeiten. Wir haben keinerlei Belästigungen gehabt, auch wenn ein kleiner Teil der Lobby zeitweise gesperrt war (ohne Auswirkungen auf uns). Dafür neu renovierte Zimmer, Teppichböden etc.)
(Der Pool ist ein üblicher Motel-Pool mit nicht sehr reizvoller Lage, aber für eine Erfrischung sicher ausreichend)
Kostenlose Mineralwasserflaschen an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Personal insgesamt sehr freundlich.
Und bzgl. Frühstück kann ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen: Ein richtiges Buffet, mit mehrern frischen Obstangeboten, verschiedene Säfte, verschiedenste Toast-/Brotsorten (auch Vollkorn), Muffins und Gebäck, Cereals verschiedenster Art, gute Teeauswahl. Ungewöhnlich für USA: kleines Käsebrett jeden Tag. Die vor Ort frisch (und super professionell) zubereiteten Eierspeisen waren supergut. (Das Einzige, das ich kritisieren könnte: Es gab nur gezuckerte Fruchtjoghurts -allerdings sehr gute-, aber kein ungezuckertes Naturjoghurt).
Ich habe sicher einiges an Lobenswertem vergessen und kann dies Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ilioupolis1!
Bewertet 23. Februar 2014

Ich war seit vier Jahren nicht mehr in dem Hotel. Das Restaurant aber erinnerte sich an mich und freute sich sehr wie sich in mehreren keinen Gesprächen herausstellte. Ich hatte dort für ein Projekt längere Zeit gewohnt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Volker R!
Bewertet 19. September 2013

Zimmer war super. Es waren die ersten Betten nach 2 Wochen USA, in denen wir gut geschlafen haben. Der Ort ist sehr schön und von den Flugzeugen (Nähe Flughafen) ist nichts zu hören. Das Frühstück war der Hammer. Grosse Auswahl und frische Zubereitung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Cornelia B!
Bewertet 28. November 2012

Die Lage des Hotels ist ein sehr guter Kompromiss wenn man generell in der Bay Area zu tun hat. Der Flughafen ist recht nah, aber nicht so nah, dass es zu Geräuschbelästigungen kommt. in etwas 1,5 km Entfernung ist der Seal Poit Park in dem man bis Sonnenuntergang joggen kann und die Aussicht in die Bay genießt.
Die Ausstattung und das Frühstück war in Ordnung und entspricht dem Standard, das Personal ist freundlich. WiFi kostenlos.
In direkter Nachbarschaft gibt es einige Fast-Food Restaurants.
Kleine Haken: das Hotel war trotz GPS zunächst nicht ganz einfach zu finden; in meinem Zimmer hatte ich eine recht schlechte Mobilfunkverbindung was speziell bei geschäftsreisen hinderlich ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosaletta!