“Schöne Aussicht, gutes seafood”

Top of the Market - San Mateo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Top of the Market - San Mateo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 410 Restaurants in San Mateo
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Aussicht, gutes seafood”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Lokal ist am Wasser gelegen mit sehr schöner Aussicht. Es besteht aus 2 Teilen: im 1. Sock das etwas vornehmere "Top of the Market", im Erdgeschoss der sog. "Fish Market" mit lockerer Atmosphäre. Auf diesen Teil bezieht sich unsere Bewertung:
Hierher kommen auch Familien mit Kindern. Empfang und Bedienung waren sehr nett, der Service schnell und das Essen lecker: Es gibt relativ viele kalte Gerichte (Salate, kaltes seafood, sushi), aber auch fisch zubereiteten Fisch oder Meeresfrüchte in vielen Variationen. Bei den Beilagen kann man aus ca 7 Beilagen 2 wählen - jeder kann also das Richtige finden.
Die Preise liegen zwischen 12 und 30 Dollar für ein Hauptgericht.
Wir waren schon mehrmals hier und können das Lokal sehr empfehlen.

• Ambiente
Danke, neutralino!

Reisende, die sich Top of the Market - San Mateo angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Mateo, Kalifornien

Sie waren bereits im Top of the Market - San Mateo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!