Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unweit des intl. Airport gelegen (10min Auto) mit Freeway-Zugang liegt das Hotel südlich von Frisco an ruhiger Lage direkt an dem Coyote Point Park. Das Doppelzimmer Kingsize ist sehr geräumig und funktionell ausgestattet. Dicker Teppichboden bei welchem man nicht recht weiss, ob er nass oder einfach kühl ist ;) Continental Breakfast ist sehr umfassend, da findet jeder etwas. Nebst dem bekannten Standard, hat es auch Joghurts, Käse, gekochte Eier und Granola-Müsli.
Das Hotel verfügt zudem über ein Aussenspa, einen Fitnessraum und eine echte Sauna!
Alles in allem ein netter Aufenthalt vor den Toren San Franciscos und als Flughafennacht (vor oder nach dem Flug) einfach perfekt gelegen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DaverSteph!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles Top... Super Vorstadt Lage. Ca. 30 mi bis zur Golden Gate Bridge. Sehr nettes Personal und super bequeme Betten.... Parkplätze gebührenfrei und schnelles freies WLAN so wie es sich heute gehört.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick W!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Best Western Coyote Point Inn liegt ein paar Meilen südlich vom San Francisco International airport direkt am Highway 101. ein Auto ist zu empfehlen, da das Hotel abseits liegt. Die Lobby ist großzügig, zum Frühstücken sind genügend Plätze vorhanden. Neben Waffeln, Bagels und Toast gibt es morgens auch Omelette, gebratenen Schinken und Wurst. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig gehalten, das Bett bequem. Guter wifi-Empfang, TV mit allen gängigen Programmen. Es gibt für die Gäste Waschmaschinen und Trockner. Bohlen direkt am Highway gelegen, ist es möglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Eulchen63!
Bewertet 12. Januar 2017

Ideal gelegen zwischen dem Flughafen San Francisco und Downtown San Mateo, wo wir Verwandte besuchten. Sehr freundlicher Empfang, ein für unsere Familie mit 4 Erwachsenen geräumiges Zimmer, was wir sehr schätzten. Von Jetlag geplagt, konnte ich mir jeweils frühmorgens schon einen Kaffee zubereiten, auch dafür war gesorgt. Zusätzliche Decken vorhanden für kältere Wintertage. Wir waren so zufrieden, dass wir nach einer kurzen Rundreise für die letzte Nacht vor dem Heimflug nochmals ein Zimmer buchten. Einzig das lange - nochmalige - Registrierprozedere irritierte mich etwas, denn die nebenan sitzende Angestellte begrüsste uns äusserst freundlich mit "Welcome Back", während der Kollege endlos Angaben eintippte. Aber, das sind Kleinigkeiten, wenn man sonst rundum zufrieden ist.

Zimmertipp: Sehr gute Isolation überall, wir waren einmal im 1., das nächste Mal im 3. Stock, beide Male sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pippin55!
Bewertet 5. Juli 2016

Ein gutes Hotel direkt nach oder die letzte Nacht vor dem Abflug vom Flughafen San Francisco. Das Hotelzimmer ist sehr sauber, aufmerksames und freundliches Personal. Nicht weit vom Hotel gibt es einen Supermarkt (Safeway) und Möglichkeiten z.B. PIzza zu essen. Fußläufig gelangt man auch zu einem naheliegenden Park (Coyote Point), von dem man aus prima die ankommenden und abgehenden Fllugzeuge bobachten und sich einfach ein wenig die Beine vertreten kann. Insgesamt definitiv eines der besseren Hotels von Best Western. Einzig negativ ist die Nähe zum Freeway, aber auf dem Zimmer haben wir nicht wirklich den Verkehr gehört.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western