“Es war so lustig !” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 394 Restaurants in San Mateo
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
ponte a tressa
“Es war so lustig !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ich war hier mit einige Freunde und sie hatten einen gross Tisch uns gegeben. Wir sind um 22 Uhr in den Restaurant angekommen und es war noch voll. Wir hatten nur 5 Minuten gewartet un dann unseren Tisch bekommen. Wir haben nur Nachspeisen gegessen, so kann ich nur sagen dass sie haben wirklich lecker Desserts. Ich habe den typisch warm Keks mit Eis gegessen. Es war ein bisschen zu teuer aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, sdsmax!

Reisende, die sich BJ's Restaurant & Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Mateo, Kalifornien
San Mateo, Kalifornien

Sie waren bereits im BJ's Restaurant & Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!