“Wunderbar ruhig” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in San Martin
Deutschland
“Wunderbar ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten 4 Nächte im Corde Valle gebucht. Vom Flughafen San Francisco fährt man noch eine gute Stunde südlich. Das Hotel liegt inmitten eines großen Geländes mit championship Golfplatz. Wir hatten einen Fairway Bungalow mit ca. 70 qm. Im Eingang war ein kleiner Küchenbereich mit Kühlschrank der zugleich als Minibar funktionierte, aber für eigene Sachen genug Platz bot. Kiloweise Erdbeeren die nirgendwo so gut schmeckten wie hier.
Im Schlafwohnraum stand ein King Bed und zwei gemütliche Ledersessel. und es gab einen elektrischen Kamin den wir morgens auch nutzten. Das Bad war sehr groß mt Wanne und Dusche und getrennter Toilette. Dann noch einen kleinen Ankleideraum.
Dann gab es noch eine sehr große Terrasse mit zwei Liegen und einen Tisch mit Stühlen. Wir hatten Bungalow 27 mit einer tollen Aussicht über den Golfplatz auf die Berge.
Zu den Zimmern kam man entweder zu Fuß oder man wird mit einem Golfwagen hin gefahren. Im Hotel gibt es zwei Restaurants. Einen Italiener wo wir nicht waren und den Lions Peak Grill wo wir dreimal waren. Man konnte drin oder draußen sitzen wieder mit herrlicher Aussicht. Es gab eine kleine Karte aber alles sehr lecker. Der Service war auch immer sehr gut. Gefrühstückt wurde im selben Lokal mit selbstgemachtem Brot und Marmeladen auch alles bio. Also qualitativ sehr hochwertig und sehr gut.
Pool war nicht groß aber gemütlich und schön mit gutem Service und kostenlosem Wasser. Das einzig negative war, dass auf den Hotelbildern Auflagen auf den Liegen sind es aber keine gibt. Das passiert in USA leider öfter.
Internet war kostenlos und Parken auch. Das Personal war sehr locker und zuvorkommend.
Fitnessstudio war gut ausgestattet und 24 Stunden benutzbar.

Fazit: Wir wollten nur 4 Tage bleiben haben auf 6 verlängert und sind dann traurig weiter gezogen. Die Umgebung ist übrigens sehr schön. Hierher kommen wir definitiv zurück. Für uns hat alles gepaßt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, kloli!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martin.
Hampton Inn Morgan Hill
Holiday Inn Express Morgan Hill
Nr. 3 von 13 in Morgan Hill
La Quinta Inn & Suites Morgan Hill-San Jose South
Hotel Paradox, Autograph Collection

Sie waren bereits im Rosewood CordeValle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood CordeValle

Unternehmen: Rosewood CordeValle
Anschrift: 1 Cordevalle Club Dr, San Martin, CA 95046-9472 (ehemals Lodge at CordeValle)
Lage: USA > Kalifornien > San Martin
Nr. 1 von 1 Hotels in San Martin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rosewood CordeValle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood CordeValle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordevalle, a Rosewood Hotel San Martin
Cordevalle a Rosewood Resort