Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wären hier, während unserer Rundreise, für eine Nacht. Das Zimmer war ruhig und weit weg von der Straße gelegen. Größe war in Ordnung. Zusätzlich gab es einen Pool + Hot Tub sowie ein Minifrühstück bestehend aus Saft, Kaffee und Muffins. Nebenan ist ein Dennys, bei dem man 20% bekommt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, niko_geee!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Hier unsere Erfahrungen/ Eindrücke des Motels kurz zusammengefasst:
Negativ:
- Die Einrichtung ist sehr alt
- Die Bettdecke war (vermutlich auch altersbedingt) ranzig

Positiv:
- Freundlicher Empfang
- Größe des Zimmers völlig ok
- Ausstattung (TV, Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen usw.)
- kleines Frühstück

Fazit: Für eine Nacht waren wir zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LauSeb2013!
Bewertet am 2. März 2017

Auf unserem Trip von SF nach LA konnten wir leider waldbrandbedingt nicht wie geplant in Big Sur übernachten und sind dann in dieses Motel ausgewichen.
In Summe recht empfehlenswert, da alles vorhanden, die Betten bequem und ein einfaches Muffin-Frühstück gibt es auch noch. Wir haben auch die unmittelbare Nähe zu Denny's Diner geschätzt ;-).

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, markrY7171ME!
Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kein Frühstück sondern nur eine Café Maschine, Säfte Spender für 2 Sorten Saft, muffins und keine Sitzt Möglichkeit das wars. .. Kühlschrank ist sehr laut. Investitionsbedürftig. Gibt bessere Inns für den preis. Location auch nicht so gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, berlin294!
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Zimmer war klein, laut und der Kühlschrank kaputt. Wenn es irgendwas positives zu vermerken gibt, ist es der Pool. Warum man bei Denny's 20% Rabatt bekommt, ist einem beim Anblick des "Frühstücks" schnell klar. Selbst für US-Verhältnisse ist das Frühstück frech. Der Ort ist übrigens klasse.

Zimmertipp: Lieber woanders übernachten
Aufenthaltsdatum: Juli 2014