“Tolles Motel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1930 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401   |
CA
“Tolles Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich fahre hier schon seit Jahren hin. Ich fahre morgen wieder. Es ist sehr sauber und die Suiten sind gross mit Mikrowellen und einem Kühlschrank und dem üblichen Standard. Der Pool war schön, sehr sauber, ebenso der Whirlpool. Es gibt einige Gratisfilme die man sich während des Aufenthalts leihen kann. Das Frühstück war toll und es gibt sogar Teig um seine eigenen Waffeln zu machen und überhaupt viel Auswahl! Es ist auch in der Nähe von allen aufregende Sehenswürdigkeiten.

Danke, GREATplace_reviewer!

orange
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Bin um 16 Uhr angekommen. Es waren zwei Angestellte an der Rezeption. Sie waren sehr freundlich und kompetent. Haben das kostenfreie Videos und DVDs System erklärt und ebenso das kostenfreie Frühstück, das jeden Morgen vom 6 Uhr bis 10 Uhr serviert wird. Das Zimmer war gross und sauber und hatte eine Kaffeemaschine. Der Fernseher und DVD Spieler waren gut, ebenso der Kühlschrank, Haartrockner und Bügeleisen. Habe unten angerufen, weil ich mehr Kissen brauchte und innerhalb von 5 Minuten kam ein sehr nettes Zimmermädechen mit drei schönen, grossen Kissen. Wir hatten zwei Sessel und einen tisch. Einer der Sessel war alt und hat gequietscht, aber sehr komfortabel. Die Betten waren schön und suaber. Das kostenfreie Frühstück ist erstklassig. Frische Bagel und Brötchen, Zerealien, Saft, Toast und tolle Waffeln. Alle Angstellten mit denen wir gesprochen haben, haben gefragt ob wir alles haben was wir brauchen. Was immer die Probleme in diesem Hotel in der Vergangenheit waren...die wurden korrigiert. Der Service ist jetzt sehr wichtig. Würde hier in der Zukunft wieder wohnen.

1 Danke, jim97456!
Bladensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Eine toller Preis für eine Suite die zwei Paare einfach teilen konnten. Die Angestellten waren exzellent und die Waffeln beim Frühstück ebenfalls.

Danke, MillervilleMayor!
San Luis Creek Lodge
San Luis Creek Lodge
Nr. 1 von 31 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 5 von 31 in San Luis Obispo
Nr. 14 von 31 in San Luis Obispo
Rose Garden Inn
Rose Garden Inn
Nr. 18 von 31 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Sands Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Inn & Suites

Unternehmen: Sands Inn & Suites
Anschrift: 1930 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 15 von 31 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sands Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Inn And Suites
Sands Hotel San Luis Obispo