Sands Inn & Suites
190 $*
169 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Royal Oak Hotel(San Luis Obispo)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
144 $*
164 $*
151 $*
281 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Madonna Inn(San Luis Obispo)
253 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apple Farm Inn(San Luis Obispo)
256 $*
217 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Cuesta Inn(San Luis Obispo)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at San Luis Obispo(San Luis Obispo)
95 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2010

Beim Check Inn im Hotel wurden wir vom Personal darauf aufmerksam gemacht, dass der Zimmerpreis für AAA Mitglieder (auch ADAC) günstiger sei. Dadurch haben wir einen noch besseren Zimmerpreis erhalten. Auch war es möglich, sich vorher einige Zimmer bzw. Suiten anzuschauen, um danach zu entscheiden welches Zimmer bzw. welche Suite für uns in Frage kommen würde.
Im Hotel gibt es einen schönen Innenhof mit Pool. Geschäfte sind in einigen Minuten zu erreichen.
Am Morgen ein continentales Frühstück der besseren Art,nicht zu vergleichen mit dem was der Urlauber von anderen Hotelketten gewöhnt ist.
Insgesamt waren wir mit diesem privat geführten Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet 5. Juni 2010

Hier hat es uns super gut gefallen. Waren 2 Nächte hier. Große saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Waffeleisen zum selber Waffeln machen. Frischer Obstsalat, Toast, Kuchen, Zereralien, Kaffee, Wasser, Milch, Butter, Marmelade, Philadelphia. Super Betten. Kaffeemaschine, Microwelle und Kühlschrank im Zimmer. Ins Zentrum sind es ca. 15-20 Min zu Fuß. 2 ÜF inkl Tax ca. 150 $. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spunk65!
Bewertet 8. Dezember 2008

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Frühstück, Sauberkeit der Zimmer war gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. In fußläufiger Entfernung
sind Restaurants und Geschäfte. Der Ort ist sehr schön, die
Menschen unheimlich angenehm. Wir sind mit dem Trolley (Haltestelle vor dem Hotel) für 50 Cent in die Stadt gefahren.
Schöne Strände sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar (Pismo Beach). Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, louredo!
Bewertet 11. März 2008

Das Management war mehr als zuvorkommend als wir Hilfe mit unserer Reise brauchten. Sie waren sehr freundlich und das Hotel ist sehr schön mit einen tollen Aussicht und einer schönen Poollandschaft. Es war einfach zu finden und die Angestellten waren höflich.

Danke, lincoln12!
Bewertet 23. Februar 2008

Ein perfekter Ort für einen Besuch in SLO an der Küste und auch um das College zu besuchen. Man kommt schnell zum Highway und auch zu einer Bushaltestelle um am Donnerstag zum Markt zu fahren und es gibt diverse, tolle Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Die Waffeln und was es sonst noch so zum frühstücken gibt waren super und es war ideal so in den Tag zu starten. Auch die Angestellten waren sehr freundlich, von dem Reinigungspersonal, zu den Angestellten an der Rezeption. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Sands.

Danke, CAWillie!