“Das war mak etwas anderes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Madonna Inn

Madonna Inn
Holzkirchen
“Das war mak etwas anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Die Auswahl der Zimmer in diesem Hotel ist sicherlich einmalig. Wir hatten das Felsenzimmer und es machte einfach Spaß, hier zu übernachten. Die Preise sind allerdings an der oberen Grenze und auch die Schlafqualität ist nicht immer gut, da manche Eingänge von Zimmern ganz dicht beieinander sind. Man hört dann später ankommende Gäste sehr laut und deutlich. Die Lage des Hotels ist optimal und auch die angebotenen Leistungen sind gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Leuchtenberger!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir haben in San Luis Obispo einen Zwischenstopp eingelegt, da die Strecke ansonsten zu lang geworden wäre (San Francisco-Los Angeles). Die ganze Hotel-Anlage war super. Alle Zimmer sind anders eingerichtet. Dieses Hotel für einen Zwischenstopp oder einen kurzen Aufenthalt höchst empfehlenswert. Unbedingt das hauseigene Restaurant besuchen und sich einen Steak gönnen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, CA1987!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir hatten viel von diesem Hotel gehört und im Internet die vielen verschiedenen Zimmer angesehen. Fast jedes der über 150 Zimmer ist individuell gestaltet. Es gibt Zimmer mit Felswänden, rosa Zimmer, Zimmer mit Bambusbetten und jede andere denkbare Variation. Das ganze liegt auf einem großen Gelände, bei dem die Restaurants und die Rezeption so weit von dem Gebäude mit den Hotelzimmern entfernt liegen, dass man die Distanz am besten mit dem Auto fährt. Wir hatten das "Starlight" Zimmer. Das ist ein Zimmer welches vom Boden bis zu den Wänden in dunkelblau gehalten ist und da es unter dem Dach liegt, eine Sehr hohe giebelförmige hellgraue Decke hat. Es gab einen kleinen Balkon mit Blick in den Sonnenuntergang und ein einfaches Bad. Die Beleuchtung im Zimmer war sehr sparsam, sodass man immer das Gefühl hatte, mehr Licht zu brauchen. Der stark verschnörkelte Kronleuchter hätte allerdings mal abgestaubt werden können. Die größte Enttäuschung war allerdings die Klimaanlage. Wegen der Lage unter dem Dach mussten wir das Zimmer kühlen. Die Analge macht allerdings einen derartigen Lärm, dass man dabei im Zimmer kaum sein eigenes Wort versteht. Und auch wenn man nicht im Zimmer ist, will man die Klimaanlage lieber nicht anmachen, weil sie nach aussen noch lauter ist. Der Flur vor den Zimmern ist offen und die Klimaanlagen ragen in den Flur. Wenn wir unsere Anlage anmachten konnte sicher in den anderen Zimmern niemand mehr ein Auge zu tun.
Das Restaurant für das Abendessen ist bekannt für seine Steaks und die Speisen sind auch sehr zu empfehlen. Die Sitzecken sind allerdings in so schreiend rosa Kunstleder gekleidet, dass der Geschmackssinn leidet. Weintip: Morgan Chardonay. Das Frühstücksrestaurant ist ebenfalls eine bunte Explosion, die ein sehr gutes aber teures Frühstück bietet. Sogar das Salz und der Zucker sind gefärbt! Das Personal war nicht besonders freundlich.
Fazit: Kann man mal ansehen, muss man aber nicht. Wer aufs geld achten möchte sollte es sich definitiv sparen. Die gleiche Qualität, mit weniger schreienden Farben, bekommt man in jedem Motel für ein Drittel des Preises.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, fwgde!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Nachdem wir das Hearst Castle besichtigt haben, war unser nächstes Highlight das Madonna Inn in San Luis Obispo. Ein wunderschönes Hotel mit vielen völlig unterschiedlich ausgestatteten Zimmern. Jedes hat ein anderes Motto. Ich war schon mal 1988 hier, da war es noch relativ neu und ich muss sagen, es ist sehr geflegt worden. Wir habe im Lucky Rock gewohnt (Foto). Sehr exotisch. Einen netten Pool gibt es auch mit einem sehr schönen Blick über das Tal. Die Restaurants sind ebenfalls sehr sehenswert und bieten köstliche Sünden an.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Safflower!
adlkofen, D
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

das muß man einfach mal gebucht haben, jedes zimmer mit spitzenkomfort u. jedes nach einem eigenen stil eingerichtet, wie z.b. 50er jahre, rock n roll, oberbayern usw.
kann man im internet anschauen, jeden einzelnen raum, duschen z.b. als wasserfall mit echten felsen. liegt anm hwy no 1 genau in der mitte zwischen SFO und LAX
in der nähe das berühmte hearst castle nmit insges. 4 besichtigungstouren zu je 3-4 std.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, rcsch!
usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Die Zimmer sind super, die Restaurants, Toiletten, Souvenirläden und alles andere, außer der Angestellten, war klasse.

Im Geschenkeladen im oberen Stock wissen die Angestellten nicht, welche Waren heruntergesetzt sind. Die Kellnerin im Cafe wollte uns den leeren Tisch, den wir uns ausgesucht hatten, nicht geben. Die Dame beim Kuchen ließ uns warten, weil sie telefoniert hat und lieber die Flächen sauber gemacht hat, es sind aber auch andere Dinge vorgefallen. Wir waren im Urlaub und hatten keine Zeit zu warten, deshalb sind wir einfach nach Solvang und haben dort gebruncht und haben uns Kuchen mit nach Hause genommen. Die Angestellten brauchen unbedingt noch mehr Training. Ach ja, die Karte - hatte ein wenig Parfüm auf dem Papier, dass selbst nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, nicht wegging. Wirt haben dort einmal zu Mittag gegessen und das unangenehme Parfüm der Kellnerin hat das Aroma des Essen übertüncht. Schrecklich. Werde erst dann wiederkommen, wenn die Angestellten effizient und nicht überfreundlich sind, sondern einfach versuchen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, kein Parfüm mehr tragen oder über andere Leute oder das Essen herziehen. Die Kelche, Geschenke, Einrichtung, Kuchen - alles war wunderschön, außer der Angestellten. Diese scheinen eine Abneigung gegen Gäste zu haben, sie sind so langsam und wenig intelligent.

1 Danke, thuza!
camarillo
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2008

Als Mann war ich äußerst überrascht, wie fantastisch ein ganz in rosa gehaltenes Zimmer sein kann! Sobald man die Madonna Suite betritt, bemerkt man die in Stein gehauene Getränkebar mit Minikühlschrank. Wenn man nach unten blickt, bemerkt man den Namenszug 'Madonna Inn' auf dem Teppich. Über dem Esstisch hängt eine Lampe aus Gusseisen und glitzerndem Kristall. Die mit rosagefärbtem Kuhleder bezogenen Stühle um den Tisch sind wirklich originell. 3 Spiegel über der Couch und ein riesiger, steinerner Kamin setzen die Verzauberung der Sinne fort. (Der Kamin wird mit Gas betrieben und funktioniert tatsächlich). Das Bett ist ein ziemlich bequemes Kingsize-Bett mit einer Tagesdecke aus weinrotem Pannesamt (auch die Vorhänge sind aus diesem Material). Und dann das Bad... man kommt rein und denkt 'was ist in aller Welt ist das denn?' Das Waschbecken lässt sich kaum beschreiben, weder in Worten noch mit Bildern. Aus der Decke läuft eine in Stein gehauene Spirale ins Waschbecken, die den wohl ungewöhnlichsten Beckenwasserfall darstellt, den ich je gesehen habe. Werfen Sie einen Blick auf die Dusche, machen Sie das Wasser an und gucken Sie nicht nach oben. Dieses Zimmer ist fantastisch!!! Sie glauben mir nicht? Probieren Sie es doch einmal aus, Ihrem Partner zuliebe.

3 Danke, brownshirt!
Quality Suites San Luis Obispo
Quality Suites San Luis Obispo
Nr. 1 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 9 von 32 in San Luis Obispo
4.0 von fünf Punkten 1.077 Bewertungen
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California