“crazy hotel der spitzenklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Madonna Inn

Madonna Inn
adlkofen, D
“crazy hotel der spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

das muß man einfach mal gebucht haben, jedes zimmer mit spitzenkomfort u. jedes nach einem eigenen stil eingerichtet, wie z.b. 50er jahre, rock n roll, oberbayern usw.
kann man im internet anschauen, jeden einzelnen raum, duschen z.b. als wasserfall mit echten felsen. liegt anm hwy no 1 genau in der mitte zwischen SFO und LAX
in der nähe das berühmte hearst castle nmit insges. 4 besichtigungstouren zu je 3-4 std.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, rcsch!

usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Die Zimmer sind super, die Restaurants, Toiletten, Souvenirläden und alles andere, außer der Angestellten, war klasse.

Im Geschenkeladen im oberen Stock wissen die Angestellten nicht, welche Waren heruntergesetzt sind. Die Kellnerin im Cafe wollte uns den leeren Tisch, den wir uns ausgesucht hatten, nicht geben. Die Dame beim Kuchen ließ uns warten, weil sie telefoniert hat und lieber die Flächen sauber gemacht hat, es sind aber auch andere Dinge vorgefallen. Wir waren im Urlaub und hatten keine Zeit zu warten, deshalb sind wir einfach nach Solvang und haben dort gebruncht und haben uns Kuchen mit nach Hause genommen. Die Angestellten brauchen unbedingt noch mehr Training. Ach ja, die Karte - hatte ein wenig Parfüm auf dem Papier, dass selbst nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, nicht wegging. Wirt haben dort einmal zu Mittag gegessen und das unangenehme Parfüm der Kellnerin hat das Aroma des Essen übertüncht. Schrecklich. Werde erst dann wiederkommen, wenn die Angestellten effizient und nicht überfreundlich sind, sondern einfach versuchen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, kein Parfüm mehr tragen oder über andere Leute oder das Essen herziehen. Die Kelche, Geschenke, Einrichtung, Kuchen - alles war wunderschön, außer der Angestellten. Diese scheinen eine Abneigung gegen Gäste zu haben, sie sind so langsam und wenig intelligent.

1 Danke, thuza!
camarillo
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2008

Als Mann war ich äußerst überrascht, wie fantastisch ein ganz in rosa gehaltenes Zimmer sein kann! Sobald man die Madonna Suite betritt, bemerkt man die in Stein gehauene Getränkebar mit Minikühlschrank. Wenn man nach unten blickt, bemerkt man den Namenszug 'Madonna Inn' auf dem Teppich. Über dem Esstisch hängt eine Lampe aus Gusseisen und glitzerndem Kristall. Die mit rosagefärbtem Kuhleder bezogenen Stühle um den Tisch sind wirklich originell. 3 Spiegel über der Couch und ein riesiger, steinerner Kamin setzen die Verzauberung der Sinne fort. (Der Kamin wird mit Gas betrieben und funktioniert tatsächlich). Das Bett ist ein ziemlich bequemes Kingsize-Bett mit einer Tagesdecke aus weinrotem Pannesamt (auch die Vorhänge sind aus diesem Material). Und dann das Bad... man kommt rein und denkt 'was ist in aller Welt ist das denn?' Das Waschbecken lässt sich kaum beschreiben, weder in Worten noch mit Bildern. Aus der Decke läuft eine in Stein gehauene Spirale ins Waschbecken, die den wohl ungewöhnlichsten Beckenwasserfall darstellt, den ich je gesehen habe. Werfen Sie einen Blick auf die Dusche, machen Sie das Wasser an und gucken Sie nicht nach oben. Dieses Zimmer ist fantastisch!!! Sie glauben mir nicht? Probieren Sie es doch einmal aus, Ihrem Partner zuliebe.

3 Danke, brownshirt!
Powell Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Es ist wirklich schön. Wir kamen im Sky Room unter. Es bot ausreichend Platz für zwei Teenager, meinen Mann und mich selbst. Die Zimmer waren ulkig. Wir hatten vor dem Zimmer eine wunderschöne kleine Terrasse, von der aus man die Hügel und den Parkplatz überblickte. Die Restaurants waren fantastisch - ich kann das eigentliche Restaurant auf jeden Fall empfehlen, dort sollte man auf jeden Fall einen der wunderbaren Kuchen probieren. Wir würden alles wieder so machen.

1 Danke, beachbrain!
Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Dies Hotel muss man einfach mal erkunden. Wir haben eine Nacht im Cavemam Zimmer verbracht und es war definitiv anders als jedes andere Hotel in dem wir waren. Das ganze Zimmer, inklusive das Badezimmer waren in einem Höhlenmenschen Thema dekoriert. Sogar die Dusche sah wie ein Wasserfall aus. Das Hotelrestaurant ist ein Steakhouse das komplett in der Farbe Pink gehalten ist. Schrecklich hässlich, aber es ist es trotzdem wert. Das Essen ist allerdings nur durchschnittlich. Wir haben dieses Hotel gewählt weil wir darüber in einer norwegischen Zeitung gelesen hatten. Es wurde als ein Hotel beschrieben in dem Mann sich "so weit vom Alltagsleben wie es geht" entfernen kann und ich muss sagen, dass diese Beschreibung nicht adequater hätte sein können.

2 Danke, loves-to-travel76!
Malmo
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Das Madonna Inn ist ein etwas anderes Hotel. Es ist toll wenn man nur sich kurz hier aufhält für ein oder zwei Nächte. Alle Hotelzimmer sind einzigartig. Wir waren in der Austrian Suite, die riesig war. Das Zimmer war sehr altmodisch dekoriert und sehr romantisch. Ich fand das dies eines der besten Zimmer war. Die Angestellten waren ok, aber der Service war etwas langsam. Wir haben das Steakhouse ausprobiert, aber waren nicht beeindruckt - überteuert.

1 Danke, Greeboss!
tr1ckykid
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier während unserer Flitterwochen gewohnt. Wir waren im Caveman Zimmer. Definitiv nicht ein funktionelles Zimmer, aber sehr witzig. Man kann viele Fotos machen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ruhig- bis früh morgen die Bauarbeiten auf dem Dach anfingen (wir wurden gewarnt, aber wollten das Zimmer nicht abgeben da wir es Monate vorher reserviert hatten - Ich dachte, dass sie uns vielleicht einen Rabatt anbieten, aber das haben sie nicht gemacht).
Das einzig negative war, dass die Toilette nach Urin gerochen hat. Yuck.
Also, falls ihr nach einem etwas anderen, witizigen Hotel in SLO auf eurer Reise sucht, dann seit ihr hier richtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in einem anderen Zimmer.

Danke, tr1ckykid!
Quality Suites San Luis Obispo
Quality Suites San Luis Obispo
Nr. 2 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 9 von 32 in San Luis Obispo
4.0 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 6 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California