“einfach umwerfend in jeder Beziehung!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Madonna Inn

und 1 weitere Seite
Madonna Inn
Overath, Deutschland
“einfach umwerfend in jeder Beziehung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

American way of life, pur! Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert für alle, die auf das Besondere stehen. Jedes Zimmer sieht anders aus, es ist alles kunterbunt, eher kitschig, aber schön. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Pool hat eine fantastische Aussicht und man gleitet von ganz flach ins tiefere Wasser. Das Fitnessstudio hat alles was man braucht und abends kann man in zwei verschiedenen Restaurants, darunter ein Steakhaus mit pinken riesigen Sofas und Barockengeln an der Decke, lecker essen. Von Steak mit Salat bis zu einem dicken, großen Stück Torte gibt es hier alles. Der Service ist amerikanisch sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es bedauert nur eine Nacht gebucht zu haben. Der einzige Nachteil, wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, also 2 Queensize Betten für 189,00 $ für eine Nacht, also verhältnismäßig teuer. Wir würden es trotzdem wieder machen. Das Hotel selbst ist Programm.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pdejong!

Guayaquil, Ecuador
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Ein Klassiker, den es so wohl kein zweites Mal gibt. Dass es sich lohnt, weil es fast weltbekannt ist, ist wohl klar und die Vorteile liegen auf der Hand. Vielleicht nicht so bekannt: Der Poolbereich ist gepflegt und hat 2 Jacuzzis und ein kleines Schwimmerbecken. Alles beheizt und im Hintergrund ist ein Wasserfall, der für Atmosphäre sorgt, wer Ruhe sucht wird hier allerdings nicht fündig. Zu den vielleicht weniger bekannten Nachteilen, speziell auf den „Old World“-room bezogen, in dem wir eine Nacht (rund $ 300) verbracht haben: ein bisschen wenig durchdacht in manchen Aspekten, aber ohne Zweifel spannend: Der Raum hat eine Wasserfalldusche (in der kleinen Dusch-Höhle dazu noch eine reguläre Dusche gegenüber und ein Waschbecken) und einen Gas-Kamin. Da man dazu ein Fenster aus Sicherheitsgründen öffnen muss, um zu lüften, zieht es ständig im eh schon kalten und sehr robusten Raum. Ein totaler Romantik-Killer: Das Licht. Die Energiesparlampen sind furchtbar ungemütlich und zerstören wirklich jede Atmosphäre. Weiterer kleiner Nachteil: Die Steckdosen für europäische Adapter funktionieren lediglich im Waschraum (dem Duschraum vorgelagert). Auch einheimische Stecker fallen überall ständig heraus. Es gibt keinen behindertengerechten Zugang zu diesem Zimmer. Was mich gewundert hat: Die Angestellten generell sind nicht super freundlich, was für ein Hotel dieser Preisklasse überrascht. Aber das Personal im Restaurant und am Pool ist dafür besonders zuvorkommend. Die Bettwäsche und die Matratze waren nicht ganz sauber und auch zu alt und durchgelegen. Wer außerhalb des Hotelrestaurants essen will muss einige Minuten laufen, nach Aussage des Personals.

Zimmertipp: Lieber nicht im Keller mieten, es zieht etwas
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jommy5540!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

So kitschig das es schon wieder total schön ist.
Wir haben auf einer usa rundreise dort einen stop eingelegt. Schon die wc Räume sind sehenswert :)

Jedes zimmer hat ein eigenes thema.
Von außen ist das komplette hotel rosa. Sogar die laternen.
Man muss es einfach gesehen haben.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Caroline T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Absolut crazy! Kitschig aber eben so extrem, dass es schon wieder cool ist. Fast wie im Disneyland.

Wir waren zwar nur eine Nacht da. Aber das Zimmer war sauber, gross und gemütlich. Der Service im Steakhouse war top. Sehr leckere Desserts, wobei der Hauptgang für den Preis ein bisschen besser hätte ausfallen können, oder zumindest etwas mehr Salz vertragen hätte.

Alles in allem ein lustiges Hotel. Etwas teuer für das was es bietet, aber für eine oder zwei Nächte als ausgefallener Zwischenstop absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Lea Val T!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel ist so kitschig, dass es schon wieder gut ist und eignet sich ideal zur Zwischenuebernachtung auf dem Weg von LA nach San Francisco. Jedes der Zimmer ist anders thematisiert. Man kann sich die Zimmer vorab im Internet anschauen und sein Wunschzimmer bei Buchung angeben. Ich wollte unbedingt eines der Rock-Zimmer (einmal Cavewoman sein) und es hat geklappt. Zugegeben, das Steakhous ist nicht ganz guenstig, aber ich habe hier das beste Steak meiner Reise gegessen und in den Strawberry-Pie zum Nachtisch haette ich mich reinsetzen koennen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Sabine S!
Stein AG
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Verrücktes hotel mit coolem Konzept wir hatten den Country Gentelman Room war echt super, ausser das Steakhouse das ist leider nur mittelmas und zu teuer. Für eine Nacht zwischenstation von Los Angeles nach San Francisco

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Markus W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir eine Nacht im Madonna Inn verbracht. Ich kannte das Hotel schon seit vielen Jahren und dies war die perfekte Gelegenheit, endlich mal dort zu nächtigen. Vorab: Wer Kitsch nicht mag ist hier falsch. Wir hingegen lieben diesen Ort!

Besonders gefallen hat uns unser Zimmer (inkl. Felsendusche), der Pool, das Steakhouse, die Hotelbar mit Live-Musik sowie der sehr freundliche und aufmerksame Service in allen Hotelbereichen.

Wegen der Hochzeitsreise wartete auf unserem Zimmer sogar eine Flasche Champagner auf uns und das Dessert im Restaurant gab es ebenfalls auf Kosten des Hauses. Einziger Wermutstropfen: Das Internet in unserem Zimmer hat nicht funktioniert und ein eiligst herbeigerufener Techniker konnte es leider nicht richten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 10 von 32 in San Luis Obispo
4.0 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California