“Super!!”

Madonna Inn
Beitragender der Stufe 1
“Super!!”
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

So kitschig das es schon wieder total schön ist.
Wir haben auf einer usa rundreise dort einen stop eingelegt. Schon die wc Räume sind sehenswert :)

Jedes zimmer hat ein eigenes thema.
Von außen ist das komplette hotel rosa. Sogar die laternen.
Man muss es einfach gesehen haben.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Caroline T!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. November 2013

Absolut crazy! Kitschig aber eben so extrem, dass es schon wieder cool ist. Fast wie im Disneyland.

Wir waren zwar nur eine Nacht da. Aber das Zimmer war sauber, gross und gemütlich. Der Service im Steakhouse war top. Sehr leckere Desserts, wobei der Hauptgang für den Preis ein bisschen besser hätte ausfallen können, oder zumindest etwas mehr Salz vertragen hätte.

Alles in allem ein lustiges Hotel. Etwas teuer für das was es bietet, aber für eine oder zwei Nächte als ausgefallener Zwischenstop absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Lea Val T!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel ist so kitschig, dass es schon wieder gut ist und eignet sich ideal zur Zwischenuebernachtung auf dem Weg von LA nach San Francisco. Jedes der Zimmer ist anders thematisiert. Man kann sich die Zimmer vorab im Internet anschauen und sein Wunschzimmer bei Buchung angeben. Ich wollte unbedingt eines der Rock-Zimmer (einmal Cavewoman sein) und es hat geklappt. Zugegeben, das Steakhous ist nicht ganz guenstig, aber ich habe hier das beste Steak meiner Reise gegessen und in den Strawberry-Pie zum Nachtisch haette ich mich reinsetzen koennen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Sabine S!
Stein AG
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2013

Verrücktes hotel mit coolem Konzept wir hatten den Country Gentelman Room war echt super, ausser das Steakhouse das ist leider nur mittelmas und zu teuer. Für eine Nacht zwischenstation von Los Angeles nach San Francisco

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Markus W!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2012

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir eine Nacht im Madonna Inn verbracht. Ich kannte das Hotel schon seit vielen Jahren und dies war die perfekte Gelegenheit, endlich mal dort zu nächtigen. Vorab: Wer Kitsch nicht mag ist hier falsch. Wir hingegen lieben diesen Ort!

Besonders gefallen hat uns unser Zimmer (inkl. Felsendusche), der Pool, das Steakhouse, die Hotelbar mit Live-Musik sowie der sehr freundliche und aufmerksame Service in allen Hotelbereichen.

Wegen der Hochzeitsreise wartete auf unserem Zimmer sogar eine Flasche Champagner auf uns und das Dessert im Restaurant gab es ebenfalls auf Kosten des Hauses. Einziger Wermutstropfen: Das Internet in unserem Zimmer hat nicht funktioniert und ein eiligst herbeigerufener Techniker konnte es leider nicht richten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ManWithCramps!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten es uns ezwar twas kleiner vorgestellt, was aber dem sehr positiven Eindruck keinen Abbruch tat. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmer, jedes in einem anderen Stil eingerichtet. Das Einchecken ging schnell u. problemlos. Unser Zimmer "Old Mexico" befand sich im Erdgeschoß; es bestand aus 2 getrennten Räumen mit Bad. Alles war sehr sauber u. liebevoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und höflich. Wer hier übernachtet, sollte unbedingt auch im "hoteleigenen" Steakhaus essen: allein optisch ein Hochgenuß! Ein Traum in Rosa mit großen Ledersitzecken/Tischen. Eine Reservierung ist ratsam. Das Frühstück war in unserer Buchung nicht eingeschlossen, aber wir haben dennoch im Hotel gefrühstückt. Das Frühstücksrestaurant war sehr gut besucht, auch von auswärtigen Gästen; wir bekamen ein Buzzer, der uns melden sollte, sobald ein Tisch frei war. Aber schon nach dem Verlassen des Restaurants wurden wird zurückgerufen, da wir als Hotelgäste bevorzugt behandelt wurden. TOP-Service! Beim nächsten Mal werden wir hier sicher wieder übernachten und dann auch nicht nur einmal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Joydivision1a!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2012

Diesmal war es dann beim letzten USA Trip soweit: endlich mal eine Nacht im legendären Madonna Inn.
Und: absolut nachhaltige Begeisterung.
Die Suite "Jungle Rock" war sehr groß. Hier hätte man mit auch 6 Personen "einziehen" können.
Direkt beim Check In kommt das Strahlen im Gesicht, dass auch alle anderen Gäste haben, wenn man die Koffer in das Zimmer bringt.
Danach ist man erst einmal auf Entdeckungsreise in der Suite auf dem Gelände und ist begeistert.
Das Bad mit der Felsendusche/"Wasserfall ist nur eins von all den Highlights

Dieses Hotel hebt sich komplett von allen anderen Hotels/Motels ab.
Allein schon die großzügige Poolandschaft.
Das Frühstück war fast das Beste Frühstück während der ganzen Reise; allerdings sollte man bei 4 Personen mit ca. 70€ umgerechnet rechnen = ca. 10-20€ teurer ggü. Breakfast im Diner.
Aber, das sollte man sich entgehen lassen. Wo sonst bekommt man so grelles/übertriebenes Hotel-Design geboten!? Das ist natürlich wie immer Alles Geschmackssache, weil es natürlich schon am Geschmackslosigkeit grenzt und dennoch oder gerade deshalb wahnsinnig fasziniert!
Fazit: 2 Tage gute Laune und Begeisterung.
Beim nächsten Mal wird eine andere Themen-Suite gewählt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
San Luis Creek Lodge
San Luis Creek Lodge
Nr. 2 von 32 in San Luis Obispo
Best Western Plus Royal Oak Hotel
Best Western Plus Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 12 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 293€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California