“Tolles Hotel!”

Madonna Inn
Jerusalem
“Tolles Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Das Madonna Inn ist ein einzigartiges Hotel und definitiv eine Stop wert. Bei Abreise konnten wir einen Postkarte von unserem Zimmer mitnehmen. Die Rezeption hat uns den Weg zum Markt in der Innenstadt gezeigt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Jsmtraveler!

Oslo, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Wir haben gerade fünf Tage in San Francisco verbracht und uns einen Wagen gemietet, um damit die Küste bis nach LA hinunterzufahren. Die Hotel liegt auf der Hälfte der Strecke und so schien es eine gute Lösung zu sein. Wir hatten vor unserer Abfahrt in Norwegen auch schon von diesem Hotel gehört. Dieses Hotel ist besonders, einzigartig und ungewöhnlich - um es mit nur wenigen Worten zu beschreiben. Seltsam deshalb, weil wir noch nie zuvor so etwas erlebt haben und ungewöhnlich weil ... ja. Das ist schwierig zu beschreiben und man muss es einfach erlebt haben. Das Personal könnte vielleicht etwas serviceorientierter sein und die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, es ist etwas zu teuer aber wir waren alles in allem zufrieden und werden dieses besondere Hotel wahrscheinlich nie vergessen.

1 Danke, vmax!
Auckland, New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2005

Haben hier zwei Nächte verbracht, wählten das 'Secret Package' wo man für 200 Dollar zwei Nächte in einem Zimmer seiner Wahl verbringen kann, ein guter Deal. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten auch einen Wasserfall mit Felsen und einen Balkon. Wir haben nicht im Restaurant gegessen aber wir haben etwas Zeit in der sehr pinken Bar verbracht, Cocktails getrunken und uns mit anderen Gästen unterhalten.

1 Danke, susanmcm!
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 10 von 32 in San Luis Obispo
4.0 von fünf Punkten 1.140 Bewertungen

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Otel, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California