“Einzigartiges, witziges, wunderbares Hotel”
Bewertung zu Madonna Inn

Madonna Inn
N.IRELAND
“Einzigartiges, witziges, wunderbares Hotel”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Exzellentes Restaurant, Cafe und Bar und gutes Essen an der Bar.
Die einzige Beschwerde ist, dass wir nur eine Nacht hier verbringen konnten. Wir würden hier definitiv wiederwohnen, wenn wir wieder nach Kalifornien kommen.
Würde es weiterempfehlen. Dies ist definitiv ein Hotel wo ihr verschiedene Zimmer ausprobieren wollt, da alle anders sind. Ich war im Daisy Mae Zimmer mit Steinboden und Wasserfalldusche und fand es toll.

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es genau zwischen LA und San Francisco liegt und ich hatte mir echt überlegt länger zu bleiben um dieses Hotel zu geniessen.

Danke, eratu13!

california
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt him Madonna Inn. Wir waren im Rockbottom Zimmer und es gibt auch ein Yahoo Zimmer, das ist unser Lieblingszimmer. Das Dekor ist im Western Stil und es war klar, dass viel Arbeit reingesteckt wurde. Alle Zimmer haben eine andere Dekoration, was eine tolle Idee ist. Wir fanden es toll und würden hier sofort wieder herfahren. Nachtisch war sehr lecker. Die Kuchen waren wunderbar. Wir hatten keine Zeit den neuen Pool auszuprobieren, aber das ist auf unserer Liste fürs nächste Mal. Sehr empfehlenswert.

Danke, pidgin!
UK
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wirklich eines der seltsamsten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Wir haben 2 Nächte im Matterhorn Zimmer verbracht,das riesig war. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Hügel. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, aber das Dekor war schrecklich - wie Zuckerwatte. Man muss hier wenigstens eine Nacht verbringen um sich das anzusehen!

Danke, monkey11Uk!
Pennsylvania
Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten von meinen Schwiegereltern von dem Madonna Inn gehört, die bereits in diversen Zimmern hier gewohnt hatte. Es ist wirklich einen Besuch wert nur um die Fotos dann seinen Freunden zu zeigen. Wir hatten das Chestnut Foal Zimmer. Es war eine echt einzigartige Erfahrung! Total kitschig, aber eine gute Unterbringung. Wir haben abends an der Bar gesessen, wo es einen Tanzabend für Senioren gab. Das war toll. Ich war auch von der Rezeption beeindruckt. Mein Mann hatte ein Hemd aus versehen dagelassen und sie haben es uns nach Hause geschickt. Definitiv empfehlenswert.

2 Danke, KateForbes!
London
Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist wirklich was besonderes. Stars wie Dolly Parton und Cher wohnen hier gerne und ich verstehe auch warm. Kitschig ohne Ende!

Unser Zimmer hatte einen Wasserfall und das andere Zimmer sah wie eine Höhle aus und ein anderes wie die Wohnung einer Oma.

Die Souvenirs im Zimmer sind witzig. Ich hatte eine Madonna Seife im Badezimmer. Man kann die witzige Fassade dieses Hotels von weitem sehen. Einchecken hat lange gedauert und es gibt keinen Zimmerservice,aber man sollte es sich trotzdem anschauen nur um seinen Freunden davon zu erzählen.

3 Danke, Jack_Miaow!
Jerusalem
Bewertet am 13. August 2007

Das Madonna Inn ist ein einzigartiges Hotel und definitiv eine Stop wert. Bei Abreise konnten wir einen Postkarte von unserem Zimmer mitnehmen. Die Rezeption hat uns den Weg zum Markt in der Innenstadt gezeigt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Jsmtraveler!
Oslo, Norway
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir haben gerade fünf Tage in San Francisco verbracht und uns einen Wagen gemietet, um damit die Küste bis nach LA hinunterzufahren. Die Hotel liegt auf der Hälfte der Strecke und so schien es eine gute Lösung zu sein. Wir hatten vor unserer Abfahrt in Norwegen auch schon von diesem Hotel gehört. Dieses Hotel ist besonders, einzigartig und ungewöhnlich - um es mit nur wenigen Worten zu beschreiben. Seltsam deshalb, weil wir noch nie zuvor so etwas erlebt haben und ungewöhnlich weil ... ja. Das ist schwierig zu beschreiben und man muss es einfach erlebt haben. Das Personal könnte vielleicht etwas serviceorientierter sein und die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, es ist etwas zu teuer aber wir waren alles in allem zufrieden und werden dieses besondere Hotel wahrscheinlich nie vergessen.

1 Danke, vmax!
Quality Suites San Luis Obispo
Quality Suites San Luis Obispo
Nr. 1 von 32 in San Luis Obispo
Best Western Plus Royal Oak Hotel
Best Western Plus Royal Oak Hote ...
Nr. 6 von 32 in San Luis Obispo
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 10 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California