“Spass- das ist alles”

Madonna Inn
Vellinge, Schweden
“Spass- das ist alles”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Das Madonna Inn ist ein etwas anderes Hotel. Es ist toll wenn man nur sich kurz hier aufhält für ein oder zwei Nächte. Alle Hotelzimmer sind einzigartig. Wir waren in der Austrian Suite, die riesig war. Das Zimmer war sehr altmodisch dekoriert und sehr romantisch. Ich fand das dies eines der besten Zimmer war. Die Angestellten waren ok, aber der Service war etwas langsam. Wir haben das Steakhouse ausprobiert, aber waren nicht beeindruckt - überteuert.

1 Danke, Greeboss!

tr1ckykid
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier während unserer Flitterwochen gewohnt. Wir waren im Caveman Zimmer. Definitiv nicht ein funktionelles Zimmer, aber sehr witzig. Man kann viele Fotos machen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ruhig- bis früh morgen die Bauarbeiten auf dem Dach anfingen (wir wurden gewarnt, aber wollten das Zimmer nicht abgeben da wir es Monate vorher reserviert hatten - Ich dachte, dass sie uns vielleicht einen Rabatt anbieten, aber das haben sie nicht gemacht).
Das einzig negative war, dass die Toilette nach Urin gerochen hat. Yuck.
Also, falls ihr nach einem etwas anderen, witizigen Hotel in SLO auf eurer Reise sucht, dann seit ihr hier richtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in einem anderen Zimmer.

Danke, tr1ckykid!
Monterey, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Falls ihr ein witziges und ungewöhnliches Hotel sucht, dann ist das hier für euch. Die Zimmer sind lustig und das Restaurant ist toll. Da kann man nichts falsch machen. Meine Frau hat ich mit einem Aufenthalt im Daisy Mae Zimmer überrascht. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, aber aufpassen auf die Steine in der Wand!

2 Danke, Luck76!
N.IRELAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Exzellentes Restaurant, Cafe und Bar und gutes Essen an der Bar.
Die einzige Beschwerde ist, dass wir nur eine Nacht hier verbringen konnten. Wir würden hier definitiv wiederwohnen, wenn wir wieder nach Kalifornien kommen.
Würde es weiterempfehlen. Dies ist definitiv ein Hotel wo ihr verschiedene Zimmer ausprobieren wollt, da alle anders sind. Ich war im Daisy Mae Zimmer mit Steinboden und Wasserfalldusche und fand es toll.

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es genau zwischen LA und San Francisco liegt und ich hatte mir echt überlegt länger zu bleiben um dieses Hotel zu geniessen.

Danke, eratu13!
california
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt him Madonna Inn. Wir waren im Rockbottom Zimmer und es gibt auch ein Yahoo Zimmer, das ist unser Lieblingszimmer. Das Dekor ist im Western Stil und es war klar, dass viel Arbeit reingesteckt wurde. Alle Zimmer haben eine andere Dekoration, was eine tolle Idee ist. Wir fanden es toll und würden hier sofort wieder herfahren. Nachtisch war sehr lecker. Die Kuchen waren wunderbar. Wir hatten keine Zeit den neuen Pool auszuprobieren, aber das ist auf unserer Liste fürs nächste Mal. Sehr empfehlenswert.

Danke, pidgin!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wirklich eines der seltsamsten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Wir haben 2 Nächte im Matterhorn Zimmer verbracht,das riesig war. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Hügel. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, aber das Dekor war schrecklich - wie Zuckerwatte. Man muss hier wenigstens eine Nacht verbringen um sich das anzusehen!

Danke, monkey11Uk!
Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten von meinen Schwiegereltern von dem Madonna Inn gehört, die bereits in diversen Zimmern hier gewohnt hatte. Es ist wirklich einen Besuch wert nur um die Fotos dann seinen Freunden zu zeigen. Wir hatten das Chestnut Foal Zimmer. Es war eine echt einzigartige Erfahrung! Total kitschig, aber eine gute Unterbringung. Wir haben abends an der Bar gesessen, wo es einen Tanzabend für Senioren gab. Das war toll. Ich war auch von der Rezeption beeindruckt. Mein Mann hatte ein Hemd aus versehen dagelassen und sie haben es uns nach Hause geschickt. Definitiv empfehlenswert.

2 Danke, KateForbes!
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 10 von 32 in San Luis Obispo
4.0 von fünf Punkten 1.140 Bewertungen

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California