“Wirklich was anderes” 5 von 5 Sternen

Madonna Inn
Norway
“Wirklich was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Dies Hotel muss man einfach mal erkunden. Wir haben eine Nacht im Cavemam Zimmer verbracht und es war definitiv anders als jedes andere Hotel in dem wir waren. Das ganze Zimmer, inklusive das Badezimmer waren in einem Höhlenmenschen Thema dekoriert. Sogar die Dusche sah wie ein Wasserfall aus. Das Hotelrestaurant ist ein Steakhouse das komplett in der Farbe Pink gehalten ist. Schrecklich hässlich, aber es ist es trotzdem wert. Das Essen ist allerdings nur durchschnittlich. Wir haben dieses Hotel gewählt weil wir darüber in einer norwegischen Zeitung gelesen hatten. Es wurde als ein Hotel beschrieben in dem Mann sich "so weit vom Alltagsleben wie es geht" entfernen kann und ich muss sagen, dass diese Beschreibung nicht adequater hätte sein können.

2 Danke, loves-to-travel76!

Malmo
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Madonna Inn ist ein etwas anderes Hotel. Es ist toll wenn man nur sich kurz hier aufhält für ein oder zwei Nächte. Alle Hotelzimmer sind einzigartig. Wir waren in der Austrian Suite, die riesig war. Das Zimmer war sehr altmodisch dekoriert und sehr romantisch. Ich fand das dies eines der besten Zimmer war. Die Angestellten waren ok, aber der Service war etwas langsam. Wir haben das Steakhouse ausprobiert, aber waren nicht beeindruckt - überteuert.

1 Danke, Greeboss!
tr1ckykid
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier während unserer Flitterwochen gewohnt. Wir waren im Caveman Zimmer. Definitiv nicht ein funktionelles Zimmer, aber sehr witzig. Man kann viele Fotos machen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ruhig- bis früh morgen die Bauarbeiten auf dem Dach anfingen (wir wurden gewarnt, aber wollten das Zimmer nicht abgeben da wir es Monate vorher reserviert hatten - Ich dachte, dass sie uns vielleicht einen Rabatt anbieten, aber das haben sie nicht gemacht).
Das einzig negative war, dass die Toilette nach Urin gerochen hat. Yuck.
Also, falls ihr nach einem etwas anderen, witizigen Hotel in SLO auf eurer Reise sucht, dann seit ihr hier richtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in einem anderen Zimmer.

Danke, tr1ckykid!
Augusta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Falls ihr ein witziges und ungewöhnliches Hotel sucht, dann ist das hier für euch. Die Zimmer sind lustig und das Restaurant ist toll. Da kann man nichts falsch machen. Meine Frau hat ich mit einem Aufenthalt im Daisy Mae Zimmer überrascht. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, aber aufpassen auf die Steine in der Wand!

2 Danke, Luck_76!
N.IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Exzellentes Restaurant, Cafe und Bar und gutes Essen an der Bar.
Die einzige Beschwerde ist, dass wir nur eine Nacht hier verbringen konnten. Wir würden hier definitiv wiederwohnen, wenn wir wieder nach Kalifornien kommen.
Würde es weiterempfehlen. Dies ist definitiv ein Hotel wo ihr verschiedene Zimmer ausprobieren wollt, da alle anders sind. Ich war im Daisy Mae Zimmer mit Steinboden und Wasserfalldusche und fand es toll.

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es genau zwischen LA und San Francisco liegt und ich hatte mir echt überlegt länger zu bleiben um dieses Hotel zu geniessen.

Danke, eratu13!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt him Madonna Inn. Wir waren im Rockbottom Zimmer und es gibt auch ein Yahoo Zimmer, das ist unser Lieblingszimmer. Das Dekor ist im Western Stil und es war klar, dass viel Arbeit reingesteckt wurde. Alle Zimmer haben eine andere Dekoration, was eine tolle Idee ist. Wir fanden es toll und würden hier sofort wieder herfahren. Nachtisch war sehr lecker. Die Kuchen waren wunderbar. Wir hatten keine Zeit den neuen Pool auszuprobieren, aber das ist auf unserer Liste fürs nächste Mal. Sehr empfehlenswert.

Danke, pidgin!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wirklich eines der seltsamsten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Wir haben 2 Nächte im Matterhorn Zimmer verbracht,das riesig war. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die Hügel. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, aber das Dekor war schrecklich - wie Zuckerwatte. Man muss hier wenigstens eine Nacht verbringen um sich das anzusehen!

Danke, monkey11Uk!
Quality Suites San Luis Obispo
Quality Suites San Luis Obispo
Nr. 2 von 31 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 6 von 31 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 10 von 31 in San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 7 von 31 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Madonna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madonna Inn

Unternehmen: Madonna Inn
Anschrift: 100 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5489
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 7 der Familienhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madonna Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madonna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Inn San Luis Obispo
Hotel Madonna Inn California