“Was für eine Müllhalde!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn at San Luis Obispo

Inn at San Luis Obispo
Reno, NV
“Was für eine Müllhalde!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Ich wollte eigentlich 3 Tage hier bleiben, habe aber nach der ersten Nacht ausgecheckt. Das Zimmer hat nach Reinigungsmitteln gerochen und der Teppich war ald und schmutzig, ebenso wie die Wände und die Möbel. Mitten in der Nacht wurde ich von lauten Geräuschen aus den Rohrleitungen geweckt. Ich hatte Angst in den Pool zu gehen, weil ich mich nicht mit irgendwas infizieren wollte. Jedes Best Western in dem ich je war, war immer sehr sauber und komfortabel, ausser dieses. Es gibt viele bessere Möglichkeiten in SLO.

Danke, MtnSunLvr!

San Jose
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen (ein grosses Doppelbett).

Was uns als erstes auffiel war das es keine Überdecke gab. Nur eine Decke, die unter die Matratze gesteckt war und sehr dünne Vorhänge die sich nicht gut schliessen liessen.

Es gab keine Kommode oder Schrank oder Kühlschrank. Der Fernseher hatte Kabelfernsehen, aber war recht klein. Es gab eine kleine Seife im Bad, aber die Dusche hatte ein Shampoo und Body Wash.

Wir sind um 3 Uhr morgens von den Leuten nebenan geweckt worden. Glücklicherweise habe ich die Rzeption angerufen, die uns geholfen haben (sie haben das Zimmer angerufen und um Ruhe gebeten).

Positiv: Der Pool sah sehr sauber aus. Das Zimmer war modern und die Farbe sah neu aus. Das Badezimmer war renoviert worden, aber die Toilette hat nicht gut gespült.

Danke, SanJoseTripster!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Luis Obispo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Luis Obispo angesehen:
Apple Farm Inn
Nr. 3 von 32 in San Luis Obispo
4.5 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Inn at San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at San Luis Obispo

Unternehmen: Inn at San Luis Obispo
Anschrift: 1895 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2613 (ehemals Somerset Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 15 von 32 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at San Luis Obispo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Somerset Hotel San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo