“Unter dem Standard von Travelodge”

Travelodge San Luis Obispo
“Unter dem Standard von Travelodge”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Größe des Zimmers ist ok für eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Das Wasser im Pool ist dreckig und die wenigen Liegestühle sind dreckig und alt. Im Zimmer entdeckt man hinter den Möbeln nichts Erfreuliches...
In der Kaffeemaschine befand sich noch der alte Kaffee des vorherigen Gastes. Das Frühstück ist sehr bescheiden und unter dem Standard von Travelodge. Es ist eine alte Anlage die teilweise geringfügig renoviert (oder eher repariert) wurde. Habe das Zimmer 218.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Stephan A!

Hilden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Bei der nächtlichen Fahrt über die Küstenstraße nach Los Angeles suchten wir mit den Kindern kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Da wir vorab insgesamt gute Erfahrungen mit mehreren Travelodge-Hotels hatten, war unsere erste Auswahl nun dieses Hotel.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und der Doppelzimmerpreis war akzeptabel.
Das zugewiesene Zimmer fand sich mit zwei Queensizebetten sehr geräumig. Das Bad insgesamt groß genug. Nach dem Einzug und bei genauerer Betrachtung fand man sich doch deutlich ernüchtert !!
Insgesamt schäbiges verwohntes Mobiliar und unsauber bei genauerer Betrachtung. Nach Abziehen der Tagesdecke zeigte sich das Bettgestell in ausgefranzter Plastikfolie eingepackt. Die Bettbezüge alles andere als sauber. Die Betten mit knarzigen Federn und quietschendem Gestell. Der Fernseher eine altes Röhrenmodell mit kaum nutzbarer Fernbedienung. Das Badezimmer leider nur oberflächlich sauber und "abgelutscht".
Das schlimmste war aber dann die Nacht, in der man durch die dünnen Wände jegliche Gespräche der Zimmernachbarn nebenan und darüber die ganze Nacht mitbekommen hatte. Hier schienen Alkoholiker die Nacht durchgezecht zu haben. Dazwischen regelmäßige Toilettengänge und gedusche. Und das DIE GANZE NACHT. Von Schlaf das erste Mal nach 14 Tagen Rundreise keine Rede. Und dies ist leider dem sehr hellhörigen Zimmer und der "Klientel" in den Nachbarzimmern zuzuschreiben.
Völlig gerädert und genervt packten wir am nächsten Morgen die Taschen wieder, nicht ohne eingehend nach Kakerlaken Ausschau zu halten (Keine gefunden !).
Nach einem sehr übersichtlichem und qualitativ eher minderwertigem kostenlosen Frühstück im Rezeptionsbereich haben wir diesen sehr unerfreulichen Besuch endlich abgehakt.

Fazit: Die schlechteste Nacht in einem nicht empfehlenswerten Hotel.
Einzig positiver Aspekt: Hotel ist nahe an der überraschend schönen und abwechslungsreichen Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, BigEd68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Luis Obispo.

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Etwas abseits nordlich gelegen fanden wir diese Travelodge. Zimmer auf 2 Etagen ohne Lift, Pool mit Blick direkt auf die Strasse.
Frühstück gab es an der Rezeption. Einen Tisch gab es und ansonsten konnte man sich den Kaffee + die verpackten Kekse nur mit aufs Zimmer nehmen. Nun ja, darauf kann man auch verzichten. Zimmer soweit ok, groß genug, Sauberkeit ging aber nicht spektakuläres. Ok für eine Nacht auf der Durchreise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AnitaInBerlin!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2010

Wir waren auf der Durchreise und haben dort spontan halt gemacht. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Wir haben durch Glück ein behindertes gerechtes Zimmer bekommen und somit ein sehr geräumiges Bad gehabt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps für den Abend gegeben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Los Padres Motel
Los Padres Motel
Nr. 18 von 32 in San Luis Obispo
Avenue Inn Downtown San Luis Obispo
Avenue Inn Downtown San Luis Obi ...
Nr. 4 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Travelodge San Luis Obispo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Luis Obispo

Unternehmen: Travelodge San Luis Obispo
Anschrift: 1825 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2613
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Nr. 23 von 32 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Luis Obispo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Luis Obispo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge San Luis Obispo Hotel San Luis Obispo
Travel Lodge San Luis Obispo