“Super Preis-Leistungs verhältniß”

Best Western Plus Royal Oak Hotel
Bewertet am 3. November 2013

Sauber, schön, Freundliches Personal, Gratis snacks und Wein, Frühstück Inklus., Lage ganz ok (nicht direkt in der Altstadt aber dafür wenn mann was Einkaufen will usw. ist einen EK Zentrum gegenüber). - Wir haben den Abend in die Altstadt verbracht mit Shopping usw., viele Kneipen/Bars da Studenten Stadt und sehr schöne Atmosphere! Schade das wir am nächsten Tag weiter müssten!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, baadobie!

Bewertet am 4. September 2013

Toller Zwischenstop auf dem Weg von SF nach LA, besonders mit Kindern, die einen Swimmingpool lieben. Pool und Jacuzzi können bis 10 pm genutzt werden. SUPER! Preis-Leistung wegen Zimmer und (Continental) Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Thomas H!
Bewertet am 26. November 2012

Das Best Western ist eher ein Durchgangshotel für Touristen.

Dennoch verfügt das Hotel über große saubere Zimmer, mit einer guten Ausstattung. Rund um das Hotel findet man Restaurants für das Abendessen. Das Frühstück ist jedoch landestypisch mager (für deutsche Verhältnisse). Insoweit empfiehlt es sich ggf. in einem Supermarkt einkaufen zu gehen.

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Thorsten O!
Bewertet am 29. August 2012

Saubere große Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool, inclusive Frühstück mit Waffeln zum selber Backen.

Bad geräumig mit Badewanne genügend Handtücher. Wifi auf den Zimmern war recht flott und kostenlos

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Saarmike!
Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten nur eine Nacht gebucht auf der Durchreise nach Los Angeles. Dafür ist dieses Hotel sehr ideal aber zum Zentrum/Downtown sind wir trotzdem mit dem Auto gefahren. Tolle Innenstadt mit Farmer's Market jeden Donnerstag, wir hatten Glück. Freundliches Personal. Einfaches Frühstück aber auch ok mit Muffins, Bagels, Toast, Yogurt und Waffeln kann man selber backen. Sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rubmei!
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist jetzt nicht ideal wenn man San Luis Obispo ohne Auto besichtigen möchte, aber das Hotel ist super schön, definitv eines der besseren Best Western, mit super Pool. Hat alles gehalten, was wir uns von einem Best Western erhofft hatten, schönes Bad und Zimmer, Frühstück war in Ordnung und als Zwischenstopp ideal, mit spätem Check in, frühem Check out, und in die Innenstadt sind es auch nur 3 km. Passt. Würde wir wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Judith_Michael!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlechteste Hotel unserer Reise. Es ist ziemlich abgenutzt, und wir hatten ein muffiges Zimmer, dieser Eindruck hat alles andere überschattet. Das Zimmer war sauber, das Internet wie üblich in der Preislage kostenlos, und das Pesonal freundlich.
Kein Frühstuck im Hotel, aber immerhin viel Auswahl in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Quality Suites San Luis Obispo
Nr. 3 von 32 in San Luis Obispo
0,5 km entfernt
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
3,9 km entfernt
San Luis Creek Lodge
San Luis Creek Lodge
Nr. 1 von 32 in San Luis Obispo
2,1 km entfernt
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 8 von 32 in San Luis Obispo
4 km entfernt
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 13 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Best Western Plus Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Royal Oak Hotel

Anschrift: 214 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5409
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 4 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 8 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Preisklasse: 94€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Royal Oak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Oak San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo