“Gut”

Best Western Plus Royal Oak Hotel
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist jetzt nicht ideal wenn man San Luis Obispo ohne Auto besichtigen möchte, aber das Hotel ist super schön, definitv eines der besseren Best Western, mit super Pool. Hat alles gehalten, was wir uns von einem Best Western erhofft hatten, schönes Bad und Zimmer, Frühstück war in Ordnung und als Zwischenstopp ideal, mit spätem Check in, frühem Check out, und in die Innenstadt sind es auch nur 3 km. Passt. Würde wir wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Judith_Michael!

Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlechteste Hotel unserer Reise. Es ist ziemlich abgenutzt, und wir hatten ein muffiges Zimmer, dieser Eindruck hat alles andere überschattet. Das Zimmer war sauber, das Internet wie üblich in der Preislage kostenlos, und das Pesonal freundlich.
Kein Frühstuck im Hotel, aber immerhin viel Auswahl in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, qumram!
Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten uns von dieser Unterkunft nicht viel erwartet und wurden sehr positiv überrascht. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Kühlschrank im Zimmer und kostenloses Internet überall. Das gefällt.

Vor allem das Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Richtig sauber und ordentlich groß. Noch dazu gibt's ein Jacuzi für alle Durchgefrorenen. Und auch das Drumherum ist mit Palmen und Blumen sehr nett gestaltet und oredentlich.

Wir waren zwar nur eine Nacht hier aber es hat uns wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, HerrRossiM!
Bewertet am 18. Juni 2011

San Luis Obispo eignet sich hervorragend für einen Zwischenstop auf der Fahrt von Los Angeles nach San Francisco. Das Royal Oak Hotel liegt in der Collegestadt direkt einem großen Einkaufszentrum gegenüber. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten Restaurants (z.B. Denny's) oder auch die nächste Tankstelle. Das Hotel ist ein Vierseitenbau in dessen Mitte sich ein großes Poolareal befindet. Zur Ausstattung gehört zudem ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Zimmer sind sehr geräumig und machen einen neuwertigen Eindruck. Als nächstgelegener Strand ist Pismo Beach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bccHenS!
Bewertet am 25. August 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir eine Zwischenstation auf dem Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles einlegen wollten. Es entspricht dem Best-Western-Standard: Kein Luxus, aber ordentlich eingerichtete, relativ großzügige Zimmer. Sauberkeit und Zustand der Möblierung waren gut, die Betten ebenfalls, nur die Sanitäranlagen müssten gelegentlich renoviert werden. Das Früstück ist typisch amerikanisch, also Cornflakes und Toast, aber immerhin frisch gebackenen Waffeln. Zur Not gibt es gegenüber Starbucks und einen Supermarkt. Tipp: Das Zimmer sollte NICHT an den Parkplätzen liegen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cbs_62!
Bewertet am 9. September 2008

sehr schönes hotel mit sehr sauberen zimmern. wir haben auf unserer rundreise in 13 hotels zwischen 2 und 5 sternen gewohnt. dieses hotel ist ein gutes 3 sterne hotel. das personal war freundlich, die sauberkeit vorbildlich.
das frühstück in den usa ist für deutsch gaumen sehr gewöhnungsbedürftig, hier gabe es eine kombination aus plastikgeschirr u. glastellern. die auswahl in diesem hotel war im vergleich zu allen anderen hotels verhälnismäßig groß.
wir hatten die reise über opodo gebucht und das zimmer war von diesem veranstalter nicht bezahlt worden. das personal war sehr flexibel u. bot uns ein zimmer zum gleichen preis an, wenn man eine kreditkarte hat, ist auch so etwas kein problem. wir erhielten auch kopien von der storno-unterlagen, so dass wir jetzt bei opodo unser geld wieder einfordern können.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, katrin1211!
Bewertet am 6. September 2008

idealer übernachtungspunkt zwischen los angeles und san francisco
saubere anlage mit schönem pool

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Quality Suites San Luis Obispo
Quality Suites San Luis Obispo
Nr. 3 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
San Luis Creek Lodge
San Luis Creek Lodge
Nr. 1 von 32 in San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 8 von 32 in San Luis Obispo
Apple Farm Inn
Apple Farm Inn
Nr. 2 von 32 in San Luis Obispo
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 13 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Best Western Plus Royal Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Royal Oak Hotel

Anschrift: 214 Madonna Rd, San Luis Obispo, CA 93405-5409
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in San Luis Obispo
Nr. 4 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 8 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Preisklasse: 89€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Royal Oak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Royal Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Royal Oak San Luis Obispo
Best Western San Luis Obispo