Best Western Plus Royal Oak Hotel
  • Inklusive Frühstück
Madonna Inn(San Luis Obispo)
  • Kostenlose Parkplätze
SLO Brew Lofts(San Luis Obispo)
  • Restaurant
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Inn(San Luis Obispo)
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard San Luis Obispo(San Luis Obispo)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juni 2011

San Luis Obispo eignet sich hervorragend für einen Zwischenstop auf der Fahrt von Los Angeles nach San Francisco. Das Royal Oak Hotel liegt in der Collegestadt direkt einem großen Einkaufszentrum gegenüber. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten Restaurants (z.B. Denny's) oder auch die nächste Tankstelle. Das Hotel ist ein Vierseitenbau in dessen Mitte sich ein großes Poolareal befindet. Zur Ausstattung gehört zudem ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Zimmer sind sehr geräumig und machen einen neuwertigen Eindruck. Als nächstgelegener Strand ist Pismo Beach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bccHenS!
Bewertet 25. August 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir eine Zwischenstation auf dem Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles einlegen wollten. Es entspricht dem Best-Western-Standard: Kein Luxus, aber ordentlich eingerichtete, relativ großzügige Zimmer. Sauberkeit und Zustand der Möblierung waren gut, die Betten ebenfalls, nur die Sanitäranlagen müssten gelegentlich renoviert werden. Das Früstück ist typisch amerikanisch, also Cornflakes und Toast, aber immerhin frisch gebackenen Waffeln. Zur Not gibt es gegenüber Starbucks und einen Supermarkt. Tipp: Das Zimmer sollte NICHT an den Parkplätzen liegen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cbs_62!
Bewertet 9. September 2008

sehr schönes hotel mit sehr sauberen zimmern. wir haben auf unserer rundreise in 13 hotels zwischen 2 und 5 sternen gewohnt. dieses hotel ist ein gutes 3 sterne hotel. das personal war freundlich, die sauberkeit vorbildlich.
das frühstück in den usa ist für deutsch gaumen sehr gewöhnungsbedürftig, hier gabe es eine kombination aus plastikgeschirr u. glastellern. die auswahl in diesem hotel war im vergleich zu allen anderen hotels verhälnismäßig groß.
wir hatten die reise über opodo gebucht und das zimmer war von diesem veranstalter nicht bezahlt worden. das personal war sehr flexibel u. bot uns ein zimmer zum gleichen preis an, wenn man eine kreditkarte hat, ist auch so etwas kein problem. wir erhielten auch kopien von der storno-unterlagen, so dass wir jetzt bei opodo unser geld wieder einfordern können.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, katrin1211!
Bewertet 6. September 2008

idealer übernachtungspunkt zwischen los angeles und san francisco
saubere anlage mit schönem pool

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, HambugerUrlauber!
Bewertet 17. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel an der Westseite des 101 Highways. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und man kann seine eigenen Waffeln machen. Es gibt eine gute Auwahl an Säften und anderen Dingen und es wird in einem sonnigen Zimmer serviert und von einem Angestellten betreut.
Das Einchecken ging schnell und wir hatten das falsche Bettzeug, was allerdings schnell korrigiert wurde. Der Pool sah gut aus, aber wir haben ihn nicht genutzt.
Der Stadtteil der wirklich toll ist und wo man essen und einkaufen will ist nur 10 Mintuen entfernt, aber es gibt keine Transportmöglichkeiten, also muss man ein Auto oder Taxi nehmen.

Danke, irishbellydancer!