“Solides Hotel”

Lamplighter Inn & Suites
Köln, Deutschland
“Solides Hotel”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir erwischten ein Zimmer im Haupthaus nach hinten raus. Es war sauber, nicht abgewohnt und hatte einen größeren Flatscreen. Das Frühstück war überraschenderweise auch recht abwechslungsreich zumindest im Vergleich zu anderen, die wir auf unserer Reise hatten. Neben dem Üblichen, gab es Waffeln, Joghurts und süßes Gebäck. Die Mitarbeiter waren auch stets freundlich. Wir konnten uns problemlos einen Eindruck vom Zimmer machen, bevor wir es buchten und am nächsten Morgen half man uns bezüglich Neuigkeiten wegen des Shutdowns.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, allerdings kann man sicherlich auch deutlich günstiger unterkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Isa_de88!

Sydney, Australien
Bewertet am 13. Dezember 2011

Nachdem wir überrascht feststellen mussten, dass San Luis Obispo ziemlich ausgebucht war und ein Zimmer in einem anderen Motel uns zu laut war, buchten wir im Comfort Inn ein. Das Motel besteht aus mehreren Gebäuden, von denen offensichtlich eines von schlechterer Qualität ist (wie ich in den anderen Reviews) lese. Wir waren jedoch im Hauptgebäude und das Zimmer war absolut in Ordnung. Zwar ein paar Striemen an den Wänden, aber sonst recht sauber. Die Wände sind sehr dünn, unser Zimmer war ein Eckzimmer ohne Nachbarn, daher okay. In einem Zimmer in der Mitte könnte es zeimlich laut werden.
Der Zimmerservice klopfte trotz "Do not disturb" Schild um 9:30 morgens an die Tür und versuchte sogar zu öffnen. Das Frühstück war schon weg, als wir soweit waren, schade, dass es nicht bis 10Uhr erhältlich ist.
Alles in allem keine so schlechte Sache, aber Ruhe ist uns einfach sehr wichtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Nique10115!
Slc, Utah
Bewertet am 10. März 2008

Sehr schönes Zimmer. Sauber und komfortabel. Tolles gratis Frühstück. Nah an vielen tollen Restaurants und Geschäften, besonders das mexikanische Restaurant gegenüber. Kleine, ruhige Stadt. Wir würden hier wieder wohnen.

Danke, servo999!
Carmichael, CA
Bewertet am 23. Februar 2008

Ich war mit meiner Familie für einen schnellen Besuch eine Nacht in San Luis Obispo. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, die für 4 Personen angemessen waren. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet mit Handtüchern, und Badeartikeln. Es gab auch einen Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen und Bügelbrett und einen Haartrockner. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und hatten eins an einem inneren Korridor oben. Wir hatten erst ein Zimmer weiter aussen, aber der Verkehrslärm war etwas zu viel. Unser Zimmer war so ruhig, wie wir es wollten. Das Frühstück , das morgens serviert wird hatte Waffeln zum selbermachen, Zerealien, Toast, Kaffee und Saft. Es war ein gutes, kontinentales Frühstück.

Danke, TeresaT123!
bonniescotland
Bewertet am 17. August 2007

Waren hier im Juli für einen Nacht. tolle Stadt, klasse Atmosphäre. DAs Hotel war schön und sauber und hatte eine gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt. Wir waren an einem Donnerstag da und sind zum Markt gelaufen und haben das Auto gar nicht benutzt. Es war ein toller Aufenthalt und wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Das Frühstück im Hotel war lecker und sehr gut (im Preis dabei). Nur eine Beschwerde: Der Frühstücksraum war nicht gross genug für alle Leute die da drin waren. Abgesehen davon ein tolles Hotel.

2 Danke, littlechef7!
San Ramon, Kalifornien
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir haben im Comfort Inn & Suites Lamplighter gewohnt, weil alle anderen Hotels ausgebucht waren während des Schulabschlusswochenendes an der Cal Poly Universität. War ein hektisches Wochenende, aber die Angestellten waren höflich, freundlich und effizient. Unser Zimmer war im 3. Stock des Hauptgebäudes und war renoviert worden. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Es war sauber, gut ausgestattet und hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Manchmal konnten wir die Gäste im Nachbarzimmer hören, aber meistens war es recht ruhig. Das kontinentale Frühstück wurde regelmässig von Angestellten nachgefüllt und das hat die Gäste recht glücklich gemacht.
Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, kt149!
Albuquerque
Bewertet am 29. April 2007

Wir waren in San Luis um uns Cal Poly anzuschauen und haben ein Wochenende hier verbracht. Die Lage ist gut, in der Nähe der Innenstadt und der Universität. Wir hatten ein Zimmer in einem neueren Gebäude mit einem Balkon über dem Pool. Der Pool und der Whirlpool waren klasse und man konnte hier gut mit Familienmitgliedern entspannen. Das Zimmer was sauber, hatte eine adequate Größe und hatte gute Betten. Brauchten allerdings mehr Kissen. Beim Einchecken gab es Popcorn in der Lobby. Lecker! Das kontinentale Frühstück hatet Waffeln die echt gut waren und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und kannten sich in der Gegend gut aus. Einige Zimmer waren anscheinend in dem alten Gebäude gegenüber, also wenn ihr beim Pool und der Lobby sein wollt, dann fragt nach dem Hauptgebäude.

3 Danke, dandaman!
Nr. 18 von 32 in San Luis Obispo
Peach Tree Inn
Peach Tree Inn
Nr. 14 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Lamplighter Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamplighter Inn & Suites

Unternehmen: Lamplighter Inn & Suites
Anschrift: 1604 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2930 (ehemals Comfort Inn & Suites Lamplighter)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 32 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lamplighter Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamplighter Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Lamplighter Hotel San Luis Obispo
Comfort Inn And Suites Lamplighter