“Freundliche Angestellte” 4 von fünf Punkten

Comfort Inn & Suites Lamplighter
San Ramon, Kalifornien
“Freundliche Angestellte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Wir haben im Comfort Inn & Suites Lamplighter gewohnt, weil alle anderen Hotels ausgebucht waren während des Schulabschlusswochenendes an der Cal Poly Universität. War ein hektisches Wochenende, aber die Angestellten waren höflich, freundlich und effizient. Unser Zimmer war im 3. Stock des Hauptgebäudes und war renoviert worden. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Es war sauber, gut ausgestattet und hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Manchmal konnten wir die Gäste im Nachbarzimmer hören, aber meistens war es recht ruhig. Das kontinentale Frühstück wurde regelmässig von Angestellten nachgefüllt und das hat die Gäste recht glücklich gemacht.
Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, kt149!

Albuquerque
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Wir waren in San Luis um uns Cal Poly anzuschauen und haben ein Wochenende hier verbracht. Die Lage ist gut, in der Nähe der Innenstadt und der Universität. Wir hatten ein Zimmer in einem neueren Gebäude mit einem Balkon über dem Pool. Der Pool und der Whirlpool waren klasse und man konnte hier gut mit Familienmitgliedern entspannen. Das Zimmer was sauber, hatte eine adequate Größe und hatte gute Betten. Brauchten allerdings mehr Kissen. Beim Einchecken gab es Popcorn in der Lobby. Lecker! Das kontinentale Frühstück hatet Waffeln die echt gut waren und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und kannten sich in der Gegend gut aus. Einige Zimmer waren anscheinend in dem alten Gebäude gegenüber, also wenn ihr beim Pool und der Lobby sein wollt, dann fragt nach dem Hauptgebäude.

3 Danke, dandaman!
Nr. 18 von 32 in San Luis Obispo
Peach Tree Inn
Peach Tree Inn
Nr. 13 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Lamplighter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Lamplighter

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Lamplighter
Anschrift: 1604 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2930
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 32 Hotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Lamplighter 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Lamplighter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Lamplighter Hotel San Luis Obispo
Comfort Inn And Suites Lamplighter