“Mehr Schein als Sein”

Madonna Inn Copper Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Madonna Inn Copper Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 303 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Cafe sieht von aussen und innen wirklich toll aus. Wir bestellten zwei Stück Kuchen (Schwarzwälderkirsch, Apfelkuchen) zu etwa 9 Dollar das Stück. Beide Stücke waren unglaublich groß, aber leider fast ungenießbar. Die Kuchenschichten der Schwarzwälderkirsch waren sehr trocken, die Füllungschmeckte leicht seifig und die Schokoladenspiralen waren zwar wunderhübsch, aber leider aus einer sehr billigen Schokolade gemacht und schmeckten auch nicht wirklich. Der Apfelkuchen wurde völlig zerstört serviert und war ein einziger Matsch aus Äpfeln und zähem, leicht bitterem Karamell. Die Streusel knirschten vor Zucker.
Die Bedienung sah, dass wir kaum etwas gegessen hatten und bot uns lediglich an, den Rest in eine Box zu packen. Insgesamt also sehr enttäuschend!

• Ambiente
Danke, carsnic!