“gehobeneres Restaurant in SLO” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novo

Novo
Platz Nr. 1 von 301 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwarzach
“gehobeneres Restaurant in SLO”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Novo ist ein Restaurant der gehobeneren Klasse. Es liegt auf der Hiquera Street und hat nach hinten eine schöne Terrasse mit Blick auf einen kleinen creek.
Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, das Essen war aber sehr gut.
Die calamari und chilli chicken wings als Vorspeise sind zu empfehlen, als Hauptgericht hat uns das grilled bone-in ribeye gemundet.
Beanstanden möchten wir aber, dass der tip direkt auf der Rechnung war, was wir zu spät sahen und so zweimal Trinkgeld gegeben haben.

Ambiente
      Essen
Danke, DMS1944!

NRW
“Das beste Steak!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir haben in diesem Restaurant das beste Steak unseres Lebens gegessen. Alleine deswegen kann ich schon eine klare Empfehlung dafür aussprechen.
Aber auch das Ambiente ist sehr schön, wir saßen draußen auf der sehr schön dekorierten Terasse an einem kleinen Bachlauf und es war sehr romantisch und idyllisch.
Ich würde immer wieder hingehen!

Ambiente
      Essen