“Gott sei Dank gibt's Tripadvisor!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novo

Novo
Platz Nr. 1 von 296 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gott sei Dank gibt's Tripadvisor!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Platz 1 auf Tripadvisor - und gleich ein Supertipp. Wir haben dort ein Familientreffen gemacht und es nicht bereut! Die Auswahl der Speisen ist so groß, dass ich nicht für jedes Gericht sprechen kann - Ich hatte bloß das Steak, und das war extrem lecker! Die anderen waren auch zufrieden, nur die Ente dürfte nicht besonders gewesen sein. Das Ambiente ist sehr nett, genauso wie die Kelnnerinnen und Kellner. Jederzeit gerne wieder (auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich es in diesem Leben noch einmal nach SLO schaffe).

Danke, h00g3!

“Gemütliche Terrasse und gute Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ohne Tripadvisor, wären wir wohl nicht in dieses Restaurant gegangen. Von der Strassenseite her sieht man die tolle Terrasse, welche sich dahinter verbirgt, nicht. Ich kann das Ambiente und das Essen dort wirklich wärmstens empfehlen.

Danke, Schneeberger_K!
“Gutes Restaurant mit großer Wein-Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Novo ist immer brechend voll, und ohne Reservierung geht hier - zumindest am Abend - gar nichts. Das hat seinen Grund: Das Essen ist ziemlich gut, die Steaks sind gut, die Currys sehr geschmackig, und die Wein-Auswahl ist auch für kalifornische Verhältnisse groß. Die Ente ist weniger empfehlenswert. Dazu quäkt ein Frosch-Konzert vom nahegelegenen Creek.

Achtung: Auf der Terasse kann es - auch im Sommer - abends schnell ziemlich kühl werden - die Heizstrahler helfen nur bedingt - eine zusätzliche Jacke kann den Abend retten.

Danke, Atrejuvienna!
Koblenz, Deutschland
“HIngehen und auf der Terrasse einen schönen Abend verbringen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte in der Stadt und hatten das Glück, an beiden Abenden einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern. Das Restaurant ist abends brechend voll und daher muss man manchmal auf seine Bestellung auch ein bißchen warten, aber die schöne Terrasse über dem kleinen Bach unter Bäumen macht das hundert mal wieder wett !! Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleischgerichte und Vorspeisen, das Essen war frisch zubereitet und wirklich lecker, der Wein gut und die beiden Abende für uns wirklich wunderschön. Gehen Sie auf jeden Fall hin, aber Sie sollten unbedingt reservieren (oder extrem früh da sein). Warten auf den Tisch lohnt sich !

Aufenthalt September 2012
Danke, g w!
“Absolutes Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer!!! Der Service war ausgezeichnet und man sollte unbedingt eine der vielen lecken Vorspeisen probieren!

Danke, Chrisi24!