“Gemütliche Terrasse und gute Speisekarte”
Bewertung zu Novo

Novo
Platz Nr. 1 von 303 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Gemütliche Terrasse und gute Speisekarte”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ohne Tripadvisor, wären wir wohl nicht in dieses Restaurant gegangen. Von der Strassenseite her sieht man die tolle Terrasse, welche sich dahinter verbirgt, nicht. Ich kann das Ambiente und das Essen dort wirklich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schneeberger_K!

Beitragender der Stufe 4
“Gutes Restaurant mit großer Wein-Auswahl”
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Novo ist immer brechend voll, und ohne Reservierung geht hier - zumindest am Abend - gar nichts. Das hat seinen Grund: Das Essen ist ziemlich gut, die Steaks sind gut, die Currys sehr geschmackig, und die Wein-Auswahl ist auch für kalifornische Verhältnisse groß. Die Ente ist weniger empfehlenswert. Dazu quäkt ein Frosch-Konzert vom nahegelegenen Creek.

Achtung: Auf der Terasse kann es - auch im Sommer - abends schnell ziemlich kühl werden - die Heizstrahler helfen nur bedingt - eine zusätzliche Jacke kann den Abend retten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Atrejuvienna!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“HIngehen und auf der Terrasse einen schönen Abend verbringen !!”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte in der Stadt und hatten das Glück, an beiden Abenden einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern. Das Restaurant ist abends brechend voll und daher muss man manchmal auf seine Bestellung auch ein bißchen warten, aber die schöne Terrasse über dem kleinen Bach unter Bäumen macht das hundert mal wieder wett !! Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleischgerichte und Vorspeisen, das Essen war frisch zubereitet und wirklich lecker, der Wein gut und die beiden Abende für uns wirklich wunderschön. Gehen Sie auf jeden Fall hin, aber Sie sollten unbedingt reservieren (oder extrem früh da sein). Warten auf den Tisch lohnt sich !

Aufenthalt September 2012
Danke, g w!
Beitragender der Stufe 1
“Absolutes Muss”
Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer!!! Der Service war ausgezeichnet und man sollte unbedingt eine der vielen lecken Vorspeisen probieren!

Danke, Chrisi24!
Schwarzach
Beitragender der Stufe 5
“gehobeneres Restaurant in SLO”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Novo ist ein Restaurant der gehobeneren Klasse. Es liegt auf der Hiquera Street und hat nach hinten eine schöne Terrasse mit Blick auf einen kleinen creek.
Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, das Essen war aber sehr gut.
Die calamari und chilli chicken wings als Vorspeise sind zu empfehlen, als Hauptgericht hat uns das grilled bone-in ribeye gemundet.
Beanstanden möchten wir aber, dass der tip direkt auf der Rechnung war, was wir zu spät sahen und so zweimal Trinkgeld gegeben haben.

Danke, DMS1944!