“voll OK für eine Nacht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Peach Tree Inn

Peach Tree Inn
“voll OK für eine Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

haben auf der Durchreise eine Nacht im Peach Tree Inn verbracht.
Die Anlage war nett und sauber, unser Zimmer schon etwas älter aber ok. Das Bett war recht weich und klein, das Bad sauber und recht neu.
Frühstück im Preis inbegriffen, sehr gut! Gab sogar viele frische Früchte. Insgesamt alles sehr unkompliziert, kein Luxus aber genau das richtige für eine Nacht auf der Durchreise und schonend für den Geldbeutel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, chicelita!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht in San Luis Obispo. Aber es war ein toller Zwischenstopp. Auch mit unserer Unterkunft waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und sauber. Zum Frühstück gab es auch mehr als nur Toast und Butter. Rundherum Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schneeberger_K!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Peach Tree Motel bietet für seinen Preis außergewöhnlich viel. Guten Service, eine schöne Anlage und saubere Zimmer. Etwas dass bei diesem Preisniveau nicht immer üblich ist, ist ein ausgewogenes Frühstück. Wir verbrachten unsere Zeit in einer rundherum angenehmen Umgebung und würden diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, ERPHB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Für 79$ ein supersauberes Zimmer mit ordentlichem Frühstück. Man spürt richtig, dass hier die Gäste Willkommen sind. Wirklich klasse, der Trolley für den Market hält direkt vor der Tür und kostet nun 50cent.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pixx M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Nach einer langen Fahrt machten wir uns spät auf eine Unterkunft zu suchen - und sind dank Lonely Planet auf diese super Unterkunft gestoßen: schön eingerichtetes, sauberes Zimmer, überraschend vielseitiges Frühstück mit frischem Obst (damit rechnet man bei dem Preis nicht), sehr nettes Personal - was will man mehr?! Zählt sicherlich zu den Top 3 Unterkünften unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Susanne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir waren eine Nacht im Peach Tree, hatten ein Zimmer nach hinten raus, konnten den Wagen direkt vor der Tuer parken und es war sehr ruhig. Das Zimmer war tiptop sauber, hatte alle moeglichen Extras wie Buegelbrett, Kaffeemaschine, Fernseher, Kuehlschrank, etc. und ein schoenes Bad mit wirklich heisser Dusche, wenn man mag. Wir hatten ein tolles Kingsize-Bett und haben herrlich geschlafen. Am naechsten Morgen gab es dann ein tolles Fruehstueck (im Preis inklusive) mit frischen Erdbeeren, riesigen Muffins, Saft, Brot, Marmelade, Cornflakes, etc. Die Betreiber sind nett und zuvorkommend, reizende Gastgeber. Nur die Entfernung zur Stadtmitte ist etwas gross, rund 15 Minuten zu Fuss. Dafuer ist man schnell auf dem Highway nach L.A. bzw. San Francisco. Alles zusammen eine Top-Adresse fuer Budget-Reisende und alle anderen. Wir kommen wieder, besten Dank!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Juih!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Gebucht hatten wir ein Zimmer ganz am Ende der Anlage (Creekside Room). Von dem Creek hat man vom Zimmer oder unserer eigenen Terasse zwar nichts gesehen. Der Vorteil des Zimmers ist dennoch, dass es eben ganr ruhig liegt. Von konnten jedenfalls bestens schlafen. Das Zimmer war groß und sauber.
Die Lage des Motels ist gut. Direkt vor der Anlage gibt es eine Haltestelle eines Trolleys, der einen in die Stadt bringt.
Erwähnen möchte ich auch das freundliche Personal. Wir wurden nett empfangen und über eine aktuelle Veranstaltung im Ort informiert (Farmer Market, den wir auch besucht haben). Beim Frühstück geben sich alle große Mühe. Die Auswahl und Qualität war sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen
Sands Inn & Suites
Sands Inn & Suites
Nr. 16 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Peach Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Tree Inn

Unternehmen: Peach Tree Inn
Anschrift: 2001 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2617
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peach Tree Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Tree Hotel San Luis Obispo
Peach Tree Motel