“Rundum begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Peach Tree Inn

Peach Tree Inn
“Rundum begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Nach einer langen Fahrt machten wir uns spät auf eine Unterkunft zu suchen - und sind dank Lonely Planet auf diese super Unterkunft gestoßen: schön eingerichtetes, sauberes Zimmer, überraschend vielseitiges Frühstück mit frischem Obst (damit rechnet man bei dem Preis nicht), sehr nettes Personal - was will man mehr?! Zählt sicherlich zu den Top 3 Unterkünften unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Susanne B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir waren eine Nacht im Peach Tree, hatten ein Zimmer nach hinten raus, konnten den Wagen direkt vor der Tuer parken und es war sehr ruhig. Das Zimmer war tiptop sauber, hatte alle moeglichen Extras wie Buegelbrett, Kaffeemaschine, Fernseher, Kuehlschrank, etc. und ein schoenes Bad mit wirklich heisser Dusche, wenn man mag. Wir hatten ein tolles Kingsize-Bett und haben herrlich geschlafen. Am naechsten Morgen gab es dann ein tolles Fruehstueck (im Preis inklusive) mit frischen Erdbeeren, riesigen Muffins, Saft, Brot, Marmelade, Cornflakes, etc. Die Betreiber sind nett und zuvorkommend, reizende Gastgeber. Nur die Entfernung zur Stadtmitte ist etwas gross, rund 15 Minuten zu Fuss. Dafuer ist man schnell auf dem Highway nach L.A. bzw. San Francisco. Alles zusammen eine Top-Adresse fuer Budget-Reisende und alle anderen. Wir kommen wieder, besten Dank!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Juih!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Gebucht hatten wir ein Zimmer ganz am Ende der Anlage (Creekside Room). Von dem Creek hat man vom Zimmer oder unserer eigenen Terasse zwar nichts gesehen. Der Vorteil des Zimmers ist dennoch, dass es eben ganr ruhig liegt. Von konnten jedenfalls bestens schlafen. Das Zimmer war groß und sauber.
Die Lage des Motels ist gut. Direkt vor der Anlage gibt es eine Haltestelle eines Trolleys, der einen in die Stadt bringt.
Erwähnen möchte ich auch das freundliche Personal. Wir wurden nett empfangen und über eine aktuelle Veranstaltung im Ort informiert (Farmer Market, den wir auch besucht haben). Beim Frühstück geben sich alle große Mühe. Die Auswahl und Qualität war sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MickyMcB!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten 6 Übernachtungen im Peach Tree Inn im Juli 2011.
Es ist sauber, hat ordentliche Zimmer, gutes & freundliches Personal, die Atmosphäre ist sehr nett usw.. Man merkt einfach, dass es inhabergeführt ist und zu keiner Kette gehört. Das Frühstück ist für Motel-Verhältnisse wirklich gut und reichhaltig.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Wenn man mehrere Tage bleibt, kann man außerdem ein wenig verhandeln.
Insgesamt war das Peach Tree is ein echter Glücksgriff.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Urlaub82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Kann ich jedem weiterempfehlen, Trolleybus vor der Tür, fährt nur DO-SA ab 15.00 Uhr. 50 Cent pro Fahrt. wifi gratis. Die Dame an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Der Markt ist auch zu empfehlen... Das Frühstück ist lecker und die Atmosphäre ist familiär. Es gab sogar Brot. Ach ja, und die Duschbrause war abnehmbar.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, hild9r!
Freising, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Waren während einer Kalifornien Rundreise eine Nacht in diesem Motel. Dafür ist es wirklich in Ordnung.
Die Zimmer waren groß genug und sauber. Es gab eine funktionierende Klimaanlage, Flachbildfernseher mit Kabelanschluss und eine Kaffeemaschine.
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Zimmer, wie es bei amerikanischen Motels oft üblich ist.
Das Personal war sehr freundlich.
Kleines Frühstück war im Preis inbegriffen. War ok.
Für die Durchreise ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, chrisoveride!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Besitzerin: Total freundlich, hilfsbereit
Lage: Zentrum ist zu Fuß in 15 min erreichbar, aber auch die AUffahrt auf den HW101 ist gleich gegenüber!
Frühstück deluxe!

Sands Inn & Suites
Sands Inn & Suites
Nr. 16 von 32 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 7 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Peach Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Tree Inn

Unternehmen: Peach Tree Inn
Anschrift: 2001 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2617
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peach Tree Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Tree Hotel San Luis Obispo
Peach Tree Motel