“Perfekt!”
Bewertung zu Peach Tree Inn

Peach Tree Inn
Bewertet am 14. März 2012

Wir waren eine Nacht im Peach Tree, hatten ein Zimmer nach hinten raus, konnten den Wagen direkt vor der Tuer parken und es war sehr ruhig. Das Zimmer war tiptop sauber, hatte alle moeglichen Extras wie Buegelbrett, Kaffeemaschine, Fernseher, Kuehlschrank, etc. und ein schoenes Bad mit wirklich heisser Dusche, wenn man mag. Wir hatten ein tolles Kingsize-Bett und haben herrlich geschlafen. Am naechsten Morgen gab es dann ein tolles Fruehstueck (im Preis inklusive) mit frischen Erdbeeren, riesigen Muffins, Saft, Brot, Marmelade, Cornflakes, etc. Die Betreiber sind nett und zuvorkommend, reizende Gastgeber. Nur die Entfernung zur Stadtmitte ist etwas gross, rund 15 Minuten zu Fuss. Dafuer ist man schnell auf dem Highway nach L.A. bzw. San Francisco. Alles zusammen eine Top-Adresse fuer Budget-Reisende und alle anderen. Wir kommen wieder, besten Dank!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Juih!

Bewertet am 15. September 2011

Gebucht hatten wir ein Zimmer ganz am Ende der Anlage (Creekside Room). Von dem Creek hat man vom Zimmer oder unserer eigenen Terasse zwar nichts gesehen. Der Vorteil des Zimmers ist dennoch, dass es eben ganr ruhig liegt. Von konnten jedenfalls bestens schlafen. Das Zimmer war groß und sauber.
Die Lage des Motels ist gut. Direkt vor der Anlage gibt es eine Haltestelle eines Trolleys, der einen in die Stadt bringt.
Erwähnen möchte ich auch das freundliche Personal. Wir wurden nett empfangen und über eine aktuelle Veranstaltung im Ort informiert (Farmer Market, den wir auch besucht haben). Beim Frühstück geben sich alle große Mühe. Die Auswahl und Qualität war sehr gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MickyMcB!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten 6 Übernachtungen im Peach Tree Inn im Juli 2011.
Es ist sauber, hat ordentliche Zimmer, gutes & freundliches Personal, die Atmosphäre ist sehr nett usw.. Man merkt einfach, dass es inhabergeführt ist und zu keiner Kette gehört. Das Frühstück ist für Motel-Verhältnisse wirklich gut und reichhaltig.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Wenn man mehrere Tage bleibt, kann man außerdem ein wenig verhandeln.
Insgesamt war das Peach Tree is ein echter Glücksgriff.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaub82!
Bewertet am 13. Mai 2011

Kann ich jedem weiterempfehlen, Trolleybus vor der Tür, fährt nur DO-SA ab 15.00 Uhr. 50 Cent pro Fahrt. wifi gratis. Die Dame an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Der Markt ist auch zu empfehlen... Das Frühstück ist lecker und die Atmosphäre ist familiär. Es gab sogar Brot. Ach ja, und die Duschbrause war abnehmbar.

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, hild9r!
Bewertet am 12. Januar 2011

Waren während einer Kalifornien Rundreise eine Nacht in diesem Motel. Dafür ist es wirklich in Ordnung.
Die Zimmer waren groß genug und sauber. Es gab eine funktionierende Klimaanlage, Flachbildfernseher mit Kabelanschluss und eine Kaffeemaschine.
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Zimmer, wie es bei amerikanischen Motels oft üblich ist.
Das Personal war sehr freundlich.
Kleines Frühstück war im Preis inbegriffen. War ok.
Für die Durchreise ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrisoveride!
Bewertet am 1. November 2010

Besitzerin: Total freundlich, hilfsbereit
Lage: Zentrum ist zu Fuß in 15 min erreichbar, aber auch die AUffahrt auf den HW101 ist gleich gegenüber!
Frühstück deluxe!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Iwanttowearthatbear!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir sind zu zweit spaet abends im Peach Tree Inn angekommen. Saubere Umgebung, gut zu erreichen. Wurden vom Personal freundlich begruesst. Schneller Check-In. Kostenfreier Kaffee und Snacks (Cornflakes etc.) waren noch verfuegbar.
Zimmer war ausreichend, sauber und komfortabel. Parkplatz kostenfrei direkt vorm Zimmer.
Wir wuerden hier wieder uebernachten!!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Inn at San Luis Obispo
Nr. 17 von 32 in San Luis Obispo
3,9 km entfernt
Best Western Plus Royal Oak Hotel
Best Western Plus Royal Oak Hote ...
Nr. 4 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Peach Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Tree Inn

Anschrift: 2001 Monterey St, San Luis Obispo, CA 93401-2617
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Luis Obispo
Nr. 9 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Preisklasse: 69€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peach Tree Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Tree Hotel San Luis Obispo
Peach Tree Motel