“Perfektes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Sky Cafe

Big Sky Cafe
Platz Nr. 2 von 301 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Italienische Alpen, Italien
“Perfektes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben hier aufgrund der guten Bewertung gefrühstückt und sind nicht enttäuscht worden. Zu Beginn wurden uns frische muffins und zimtkuchen gebracht. Ofenfrisch und warm, sehr lecker. Zu empfehlen ist unter anderem das Müsli welches offensichtlich selbst gemacht wird. Für einen Feinschmecker ein perfekter Ort für den Start in den Tag. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich. Alles in allem Preis Leistung Top, gerne immer wieder. Öffentliche Parkplätze gegen Entgelt gegenüber liegend vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Joerg B!

Sydney, Australien
“Okay, aber nicht so gut wie erhofft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Café wird überall empfohlen und war auch ziemlich voll, als wir zum Frühstückn dort hingingen. Schön war, dass wir im Cafe auf einen Tisch warten konnten, es gab in der Zeit kostelosen Kaffee. Nicht so schön war, das die Kellnerin offensichtliche Freunde des Hauses bei der Tischvergabe bevorzugte, auch wenn sie später eintrafen. Der Tisch war eher ein Bistro-Tisch mit nicht viel Platz und auch ziemlich im Gewusel. Gemütlich geht anders. Wir bekamen Mais-Brot und ein Kuchenstück gratis, das war nett. Das bestellte Essen (ein Omlett und Vollkorn Pancakes) waren allerdings nur mittelmäßig. Den Hype verstehe ich daher nicht so ganz.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Nique10115!