“Eine echte Überraschung!”

Buona Tavola
Platz Nr. 10 von 303 Restaurants in San Luis Obispo
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Eine echte Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren zufällig in San Luis Obispo und haben das Buona Tavola auf der Suche nach einem netten Abendessen empfohlen bekommen. Wir waren sehr überrascht, daß wir diese Perle gefunden haben. Alles fing an mit einer wunderbaren Bedienung gefolgt von einer umfangreichen und mit Geschmack zusammengestellten Speisekarte. Das Essen war hervorragend und wir sind sicher, daß es eins der besten italienischen Restaurants außerhalb Italiens ist. Auch die Weinkarte war mit großem Sachverstand zusammengestellt und wir haben einige unserer Lieblingsweine auch hier wiedergefunden.

• Ambiente
Danke, Aposonnar!