“Durch Zufall gefunden und hatten einen tollen Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apple Farm Inn

und 1 weitere Seite
Apple Farm Inn
Arizona
“Durch Zufall gefunden und hatten einen tollen Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir waren auf einer 8-tägigen Wanderung durch Kalifornien und Monterey und fanden dieses Hotel durch Zufall. Sind 2 Tage geblieben! Die Zimmer sind makellos sauber und schön dekoriert. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und es gibt viele Dinge die man machen kann. Das Mill House muss man sich ansehen. Wir würden wieder aus Phoenix anreisen nur um hier zu wohnen.

Danke, dangerdave!

Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Ich war vor kurzem im Appel Farm's Trellis Court- online gebucht und habe einen 6 Euro Rabatt bekommen und auch ein 3 Euro Rabatt für ein Frühstück, solange das Frühstück auf dem Zimmer ist. Das Hotel fühlt sich mehr wie ein B&B an. Die Angestellten sind so freundlich und zuvorkommend, es gibt einen Emfpang mit Weinprobe am Nachmittag und das Ambiente und er Service sind wirklich toll. Wenn man etwas kitschiges Dekor mag, dann ist man hier richtig.

Die billigeren Zimmer sind etwas klein, aber gut ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Kamin und, da es ein Eckzimmer war, zwei Fenster. Es hatte ein Doppelbett, einen Fernseher mit Fernbedienung und Internetverbindung, Schreibtisch, Stuhl, Kaffeemaschine, Schrank und Bad mit Dusche/Badewanne. Ja, da Aquafina Wasser kostet 1 Euro pro Flasche und die Flaschen standen auf dem Schreibtisch, aber es gibt auch Gläser, Eiskübel und Leitungswasser. Das einzige Problem das ich hatte war mit dem Fernseher und das Bad war etwas klein.

Danke, betnich!
Devonport, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Die vorherigen Kritiken sagen es alles- ein SEHR schönes Hotel und ich wünschte ich hätte länger bleiben können. Wir hatten ein kleines Geschenk im Zimmer und alles war schön saisonbedingt dekoriert. Die Angestellten waren freundlich und das essen im Restaurant war exzellent. Unsere einzige Beschwerde- der Apfelwein war nicht alkoholisch! Wir haben drüber gelacht, da wir aus dem Apfelweinland kommen.

Danke, hollyfairy!
Claremont
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

War hier für 4 Tage während einer Geschäftsreise. Ich wünschte ich wäre hier auf einer Freizeitreise gewesen. Die Restaurants und Geschäfte waren einzigartig und es eine sehr warme, ländliche Atmosphäre und die macht den Aufenthalt wirklich angenehm.
An der Rezeption gibt es gratis Backwaren. Ich habe die Stadt und das Inn genossen.

1 Danke, CamRocky!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotelgrundstück und wie gut alles gepflegt war sehr toll. Ich würde definitiv wiederkommen und dieses Hotel an andere empfehlen.

1 Danke, manuelv619!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Sehr schöne Unterbringung und die Angestellten waren sehr zuvorkommend.
Die Betten waren komfortabel. Es gibt Lemonade, Kaffee, Tee und Obst den ganzen Tag. Am Nachmittag gibt es einen Empfang mit Wein, anderen Getränken, Backwaren und Obst (auch umsonst). Abends gibt es frisch gebackene Kekse. Das Grundstück ist toll gepflegt. Es gibt ein Souvenirgeschäft, Restaurant und eine Bäckerei auf dem Grundstück, was ein echtes Plus ist. Wir würden nur vorschlagen den Teppich in unserem Zimmer mal reinigen zu lassen.

Danke, RidesWithTheWind!
Monterey, Ca.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren in den letzten Jahren schon oft hier und hatten immer einen wunderbaren Aufenthalt. Ich reise viel aus geschäftlichen Gründen und finde dieses Hotel makellos sauber, die Atmosphäre ist sehr entspannend. Das Hotel fühlt sich so an, als ob man in ein Haus eingeladen wurde. Der Service war makellos (wir haben sogar schon einen Brief an den Hoteldirektor geschrieben, weil der Concierge so toll war). also bin ich etwas überrascht von anderen Kritiken. Es gibt nicht viele Hotel wo man selbst vom Reinigungspersonal mit einem freundlichen "Hallo, wie geht's?" begrüsst wird. Dies ist eines der Hotels wo das passiert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen, aber nicht wenn man ein modernes, hektisches Hotel will.

Danke, traveler831ca!
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 32 in San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo
Embassy Suites by Hilton San Lui ...
Nr. 10 von 32 in San Luis Obispo
4.0 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 6 von 32 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Apple Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Farm Inn

Unternehmen: Apple Farm Inn
Anschrift: 2015 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401-2695
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 2 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 9 der Businesshotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Farm Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Farm Hotel San Luis Obispo
Hotel Apple Farm