“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Apple Farm Inn
Claremont
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

War hier für 4 Tage während einer Geschäftsreise. Ich wünschte ich wäre hier auf einer Freizeitreise gewesen. Die Restaurants und Geschäfte waren einzigartig und es eine sehr warme, ländliche Atmosphäre und die macht den Aufenthalt wirklich angenehm.
An der Rezeption gibt es gratis Backwaren. Ich habe die Stadt und das Inn genossen.

1 Danke, CamRocky!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotelgrundstück und wie gut alles gepflegt war sehr toll. Ich würde definitiv wiederkommen und dieses Hotel an andere empfehlen.

1 Danke, manuelv619!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Sehr schöne Unterbringung und die Angestellten waren sehr zuvorkommend.
Die Betten waren komfortabel. Es gibt Lemonade, Kaffee, Tee und Obst den ganzen Tag. Am Nachmittag gibt es einen Empfang mit Wein, anderen Getränken, Backwaren und Obst (auch umsonst). Abends gibt es frisch gebackene Kekse. Das Grundstück ist toll gepflegt. Es gibt ein Souvenirgeschäft, Restaurant und eine Bäckerei auf dem Grundstück, was ein echtes Plus ist. Wir würden nur vorschlagen den Teppich in unserem Zimmer mal reinigen zu lassen.

Danke, RidesWithTheWind!
Monterey, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren in den letzten Jahren schon oft hier und hatten immer einen wunderbaren Aufenthalt. Ich reise viel aus geschäftlichen Gründen und finde dieses Hotel makellos sauber, die Atmosphäre ist sehr entspannend. Das Hotel fühlt sich so an, als ob man in ein Haus eingeladen wurde. Der Service war makellos (wir haben sogar schon einen Brief an den Hoteldirektor geschrieben, weil der Concierge so toll war). also bin ich etwas überrascht von anderen Kritiken. Es gibt nicht viele Hotel wo man selbst vom Reinigungspersonal mit einem freundlichen "Hallo, wie geht's?" begrüsst wird. Dies ist eines der Hotels wo das passiert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen, aber nicht wenn man ein modernes, hektisches Hotel will.

Danke, traveler831ca!
La Cuesta Inn
La Cuesta Inn
Nr. 11 von 31 in San Luis Obispo
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hotel
BEST WESTERN PLUS Royal Oak Hote ...
Nr. 6 von 31 in San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis Obispo
Hampton Inn & Suites- San Luis O ...
Nr. 7 von 31 in San Luis Obispo

Sie waren bereits im Apple Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Farm Inn

Unternehmen: Apple Farm Inn
Anschrift: 2015 Monterey Street, San Luis Obispo, CA 93401-2695
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Luis Obispo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in San Luis Obispo
Nr. 2 der Familienhotels in San Luis Obispo
Nr. 9 der Businesshotels in San Luis Obispo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Farm Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Farm Hotel San Luis Obispo
Hotel Apple Farm