“Hotelpersonal kann nicht netter sein als hier”

Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Nr. 2 von 4 Hotels in San Leandro
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotelpersonal kann nicht netter sein als hier”
Bewertet am 27. November 2005

Meine Kinder und ich übernachteten hier, während wir Gäste einer Hochzeit waren. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Am meisten hat uns aber der freundlich Service des Personals imponiert. Das Management des Hotel muss wunderbare Arbeit leisten, dass sie ihr Personal so gut bei Laune hält. Denn sie haben uns so behandelt, als wenn ihre Familie bei Ihnen zu Besuch gewesen wäre! Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend und haben uns alle benachbarten Restaurants und Plätze zum Einkaufen beschrieben. Der Mann, der den Shuttlebus fährt (der kostenlos vom/zum Flughafen und in einem Radius von 10 km kostenlos fährt) hat uns mit unserem Gepäck geholfen. Wir hatten an beiden Tagen Frühstück (es war lecker, besonders das Denver Omelette). Selbst das Personal im Frühstücksraum war einmalig. Sie lächelten die ganze Zeit und waren schnell am Tisch, um die Bestellungen aufzunehmen. Es gibt sogar eine Bar. An der Rezeption sagte man mir, wenn wir an einem Dienstag kommen würden, da gebe es im Empfangsbereich von 17 bis 19 Uhr Bier und Wein auf Kosten des Hauses. Wir fühlten uns sehr willkommen. Wir werden sicherlich beim nächsten Mal wieder hier buchen!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Leandro.
The Marina Inn on San Francisco Bay
Hilton Oakland Airport
Nr. 12 von 49 in Oakland
La Quinta Inn & Suites Hayward Oakland Airport
Best Western Plus Inn of Hayward

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro

Unternehmen: Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Anschrift: 510 Lewelling Blvd, San Leandro, CA 94579-1803
Lage: USA > Kalifornien > San Leandro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in San Leandro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro Hotel San Leandro
Hilton San Leandro