Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Inn(San Leandro)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Valley Inn(Castro Valley)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Heritage Inn(Hayward)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (412)
Bewertungen filtern
412 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
163
129
64
37
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
163
129
64
37
19
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 412 Bewertungen
Bewertet 16. September 2013

Wir hatten zimmernachbarn, die wohl gerade aus dem Gefängnis entlassen wrden und mit Ihren weiblichen Begleitungen eine lautstarke Gangbang Party feiern wollten. Auf unsere Beschwerde hin wurde die Party lauter und lauter. Wir klopften an die Türe und wurden vom übelsten Abschaum bedroht. Uns wurden Schläge angedroht, wenn wir nicht sofort unser "Maul" halten und ins Zimmer zurück gingen. Wir waren kurz davor 911 anzurufen! Solche Gäste gehören nicht in ein Hilton Hotel!!! Das ist das Allerletzte!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Jürgen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Februar 2008

Auf den ersten Blick war es schön - frisch, hell eingerichtet mit freundlichem Personal. Der Essbereich schien in der Lobby zu sein - seltsam. Das Zimmer war toll eingerichtet und sauber. "Okay, das ist schön", dachte ich. Ich musste das schnelle Internet in meinem Zimmer benutzen, wobei das erste Problem auftrat. Ich bekam immer nur ein schwaches Signal und immer wieder war es ganz weg, auch wenn ich ein Kabel benutzte. Das Rezeptionspersonal meinte, dass das eben so sei und dass sie keinen Techniker hätten, der das ändern könnte. Als ich versuchte, an meinem Computer zu arbeiten, bemerkte ich auch, dass die Wände wirklich ziemlich dünn waren und man daher viel Lärm vom Gang und aus dem nächsten Zimmer hörte. In der zweiten Nacht entdeckte ich noch ein Problem: der Whirlpool am Pool war zu kalt und man konnte die Temperatur nicht regulieren. Außerdem war auf dem Schaum auch ekliger, ziemlich schwarzer Schaum mit Haaren - und wir sprechen hier nicht nur von einem kleinen Bereich - der Schaum war an allen Seiten, aber die Haare formten diskrete Büschel. Auf dem Weg zum Pool und zurück musste ich mir den Weg durch einen Gang voller rennenden, Party machenden Jugendlichen durchkämpfen, die in einem Konferenzzimmer im Hauptgeschoss eine ziemlich laute Party feierten. Einem Plakat nach sollte sie bis Mitternacht gehen und ich kann Ihnen bestätigen, dass das auch so war, da der Bass der Musik laut genug war, dass ich den Fernseher in meinem Zimmer im 3.Stock lauter stellen musste, in dem das Internet wieder einmal nicht funktionierte, wie vorauszusehen war. Also insgesamt war das Personal zuvorkommend, das Zimmer war in Ordnung (wenn die Wände auch etwas dünn waren), aber es gab eben ein paar Probleme, die mich enttäuschten, so dass ich das nächste Mal irgendwo anders hingehen werde.

Danke, OregonDucksFan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dallas, TX
16
Bewertet 27. November 2005

Meine Kinder und ich übernachteten hier, während wir Gäste einer Hochzeit waren. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Am meisten hat uns aber der freundlich Service des Personals imponiert. Das Management des Hotel muss wunderbare Arbeit leisten, dass sie ihr Personal so gut bei Laune hält. Denn sie haben uns so behandelt, als wenn ihre Familie bei Ihnen zu Besuch gewesen wäre! Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend und haben uns alle benachbarten Restaurants und Plätze zum Einkaufen beschrieben. Der Mann, der den Shuttlebus fährt (der kostenlos vom/zum Flughafen und in einem Radius von 10 km kostenlos fährt) hat uns mit unserem Gepäck geholfen. Wir hatten an beiden Tagen Frühstück (es war lecker, besonders das Denver Omelette). Selbst das Personal im Frühstücksraum war einmalig. Sie lächelten die ganze Zeit und waren schnell am Tisch, um die Bestellungen aufzunehmen. Es gibt sogar eine Bar. An der Rezeption sagte man mir, wenn wir an einem Dienstag kommen würden, da gebe es im Empfangsbereich von 17 bis 19 Uhr Bier und Wein auf Kosten des Hauses. Wir fühlten uns sehr willkommen. Wir werden sicherlich beim nächsten Mal wieder hier buchen!

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen