“Angst um mein Leben!” 2 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Nr. 2 von 4 Hotels in San Leandro
“Angst um mein Leben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten zimmernachbarn, die wohl gerade aus dem Gefängnis entlassen wrden und mit Ihren weiblichen Begleitungen eine lautstarke Gangbang Party feiern wollten. Auf unsere Beschwerde hin wurde die Party lauter und lauter. Wir klopften an die Türe und wurden vom übelsten Abschaum bedroht. Uns wurden Schläge angedroht, wenn wir nicht sofort unser "Maul" halten und ins Zimmer zurück gingen. Wir waren kurz davor 911 anzurufen! Solche Gäste gehören nicht in ein Hilton Hotel!!! Das ist das Allerletzte!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Jürgen H!

Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Auf den ersten Blick war es schön - frisch, hell eingerichtet mit freundlichem Personal. Der Essbereich schien in der Lobby zu sein - seltsam. Das Zimmer war toll eingerichtet und sauber. "Okay, das ist schön", dachte ich. Ich musste das schnelle Internet in meinem Zimmer benutzen, wobei das erste Problem auftrat. Ich bekam immer nur ein schwaches Signal und immer wieder war es ganz weg, auch wenn ich ein Kabel benutzte. Das Rezeptionspersonal meinte, dass das eben so sei und dass sie keinen Techniker hätten, der das ändern könnte. Als ich versuchte, an meinem Computer zu arbeiten, bemerkte ich auch, dass die Wände wirklich ziemlich dünn waren und man daher viel Lärm vom Gang und aus dem nächsten Zimmer hörte. In der zweiten Nacht entdeckte ich noch ein Problem: der Whirlpool am Pool war zu kalt und man konnte die Temperatur nicht regulieren. Außerdem war auf dem Schaum auch ekliger, ziemlich schwarzer Schaum mit Haaren - und wir sprechen hier nicht nur von einem kleinen Bereich - der Schaum war an allen Seiten, aber die Haare formten diskrete Büschel. Auf dem Weg zum Pool und zurück musste ich mir den Weg durch einen Gang voller rennenden, Party machenden Jugendlichen durchkämpfen, die in einem Konferenzzimmer im Hauptgeschoss eine ziemlich laute Party feierten. Einem Plakat nach sollte sie bis Mitternacht gehen und ich kann Ihnen bestätigen, dass das auch so war, da der Bass der Musik laut genug war, dass ich den Fernseher in meinem Zimmer im 3.Stock lauter stellen musste, in dem das Internet wieder einmal nicht funktionierte, wie vorauszusehen war. Also insgesamt war das Personal zuvorkommend, das Zimmer war in Ordnung (wenn die Wände auch etwas dünn waren), aber es gab eben ein paar Probleme, die mich enttäuschten, so dass ich das nächste Mal irgendwo anders hingehen werde.

Danke, OregonDucksFan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Meine Kinder und ich übernachteten hier, während wir Gäste einer Hochzeit waren. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Am meisten hat uns aber der freundlich Service des Personals imponiert. Das Management des Hotel muss wunderbare Arbeit leisten, dass sie ihr Personal so gut bei Laune hält. Denn sie haben uns so behandelt, als wenn ihre Familie bei Ihnen zu Besuch gewesen wäre! Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend und haben uns alle benachbarten Restaurants und Plätze zum Einkaufen beschrieben. Der Mann, der den Shuttlebus fährt (der kostenlos vom/zum Flughafen und in einem Radius von 10 km kostenlos fährt) hat uns mit unserem Gepäck geholfen. Wir hatten an beiden Tagen Frühstück (es war lecker, besonders das Denver Omelette). Selbst das Personal im Frühstücksraum war einmalig. Sie lächelten die ganze Zeit und waren schnell am Tisch, um die Bestellungen aufzunehmen. Es gibt sogar eine Bar. An der Rezeption sagte man mir, wenn wir an einem Dienstag kommen würden, da gebe es im Empfangsbereich von 17 bis 19 Uhr Bier und Wein auf Kosten des Hauses. Wir fühlten uns sehr willkommen. Wir werden sicherlich beim nächsten Mal wieder hier buchen!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Leandro.
The Marina Inn on San Francisco Bay
La Quinta Inn & Suites Hayward Oakland Airport
Hilton Oakland Airport
Hilton Oakland Airport
Nr. 11 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro

Unternehmen: Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Anschrift: 510 Lewelling Blvd, San Leandro, CA 94579-1803
Lage: USA > Kalifornien > San Leandro
Nr. 2 von 4 Hotels in San Leandro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro Hotel San Leandro
Hilton San Leandro