“Bestes Hotel auf unserer Reise durch Californien”

The Marina Inn on San Francisco Bay
Nr. 1 von 4 Hotels in San Leandro
“Bestes Hotel auf unserer Reise durch Californien”
Bewertet am 8. August 2012

Tolles Hotel
Das Personal ist aussergewöhnlich nett und zuvorkommend, dass hatten wir so noch nicht erlebt.
Unser Zimmer kostete von 28 juli bis. Aufust pro tag 140 dollar inkl taxen.
Das doppelzimmer war sehr gross alles war sehr schön und Sauber und einen Herlichen blick aufs mehr und yacht hafen.
Im preis inkl gab es das beste frühstück auf unserer Reise (mit frischen Früchten).
Das Hotel hat einen Gratis hoteleigenen transportdienst. Welcher man zum einkaufen in der Umgebung oder zur Bahn benutzen kann.
Das hotel eignet sich hervorragend für Besuche nach San F.
Wir wurden mit dem hotelbus zur Bahn gebracht ( weniger als 10 min fahrt) von dort aus mit der Bahn fuhren wir direkt zum union square ( ca 20 min, pro Person hin und zurück 8 dollar).
Das beste war im Hotel jeweils die äussert leckeren und frischen Cookis welche man gratis jeweils immer am abend holen konnte. Dazu gab es immer frischen kaffe oder Obst den ganzen tag durch.
Gratis Wifi oder man konnte gratis gute computer mit Drucker benutzen.

Dieses hotel können wir ( junges Paar) jedem empfehlen. Es war für uns ein sehr angehnemer aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Michisch123!

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. November 2010

Auf der Suche nach einem günstigen aber guten Hotel in der näheren Umgebung von San Francisco sind wir im Internet auf das San Leandro Marina Inn (www.sanleandromarinainn.com) gestoßen. Das Hotel liegt direkt im Jachthafen und trotz des nahen Flughafens von Oakland ist die Umgebung sicher und sehr ruhig. Von der Hotelanlage aus hat man bei gutem Wetter außerdem einen tollen Blick über die San Francisco Bay bis nach Downtown San Francisco. Erwähnenswert an dieser Stelle ist auch der nahe Fitnessparcour, welcher zum Joggen oder spazieren gehen einlädt. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist geschmackvoll eingerichtet. Es bietet seinen Gästen angemessen große, gut ausgestattete und vor allen Dingen saubere Zimmer. Im Preis eingeschlossen ist das Frühstück, welches man auch als Europäer als ein solches bezeichnen kann, da, sowohl an Menge als auch an Auswahl, weit mehr angeboten wird, als man für einen guten Start in den Tag wirklich benötigt. Abschließend möchten wir das Lob an die sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter in dieser Kritik nicht vergessen. Alles in allem lässt sich sagen, das San Leandro Marina Inn gehört für uns zu den besten US- Hotels, in denen wir bis dato gewohnt haben. Wirklich empfehlenswert, nicht nur was das Preis-/ Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, tcs70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Leandro.
Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Nr. 12 von 49 in Oakland
Executive Inn & Suites
Executive Inn & Suites
Nr. 2 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im The Marina Inn on San Francisco Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marina Inn on San Francisco Bay

Unternehmen: The Marina Inn on San Francisco Bay
Anschrift: 68 Monarch Bay Dr, San Leandro, CA 94577-6427
Lage: USA > Kalifornien > San Leandro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in San Leandro
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 262€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Marina Inn on San Francisco Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marina Inn on San Francisco Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marina Inn On San Francisco Bay Hotel San Leandro
San Leandro Marina Hotel