“Super Sushi” 5 von 5 Sternen

Optionen: Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Super Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Von außen und innen eine typische Sushi Bar. Der Fisch schmeckt sehr frisch und neben dem standard Sushi findet man auf der Karte auch etwas extravagantere Vasrianten.

Die Kellnerinne waren alle super freundlich und waren auch als wir etwas unschlüssig waren keines Falls ungeduldig sondern sehr hilfbereit.

Da wir kurz vor Schluss abends erst gegessen hatten, bekamen wir mit der Rechnung noch jeweils ein kostenloses Green Tea Dessert-Eis mit dem Kommentar - "Wir schliessen jetzt gleich und die hier waren schon vorbereitet. Lassen Sie's sich schmecken!"

• Aufenthalt September 2011
      Essen