“Japanisch - einfach lecker” 4 von fünf Punkten

Kubota Restaurant
Platz Nr. 510 von 2.130 Restaurants in San Jose
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Japanisch - einfach lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Kubota ist ein echt guter Japaner für jeden Tag. Kein Fine Dining, kein Schnick-Schnack - ehrliche, japanische, frische und leckere Küche. Sushi und Sashimi sind von sehr guter Qualität und ausgesprochen lecker. Wer die Portionen nicht schafft, kann sich gerne alles "to go" einpacken lassen, was viele Amerikaner auch in Anspruch nehmen. Das Ambiente ist ok, aber nicht schick - wie gesagt, eben etwas für jeden Tag. Der Service ist nett und freundlich und sehr angenehm, dass die Parkplätze direkt vor der Tür sind. Das Preisverhältnis ist vollkommen ok - was will man mehr . . .

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente