“Nette Überraschung”

Nr. 53 von 75 Hotels in San Jose
St Peters, MO
“Nette Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Okay, das war eine nette Überraschung. Da meine Reise nach San José in letzter Minute gebucht wurde, buchte ich nicht eines der besseren Hotels, wo ich normalerweise absteige.

Beim Einchecken war ich enttäuscht. Ein kleines, sauberes, aber gewöhnliches Motelzimmer.
Aber halt! Die Betten waren ausgezeichnet, das Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig und sauber, und der Island Grill war sehr gut. Das Restaurant war voll aber nicht zu voll, während die Bar immer voll besetzt war. Trotzdem war es nicht zu laut. Als ich auscheckte, wurde die Bettwäsche in vielen Zimmern gewechselt. Noch einmal, die neuen Betten waren sehr gut.
Wenn Sie viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen wollen, gehen Sie besser woanders hin.
Wenn Sie ein sauberes, ruhiges Zimmer zum Schlafen haben möchten, mit einem hübschen Poolbereich, großartigem Essen und nahe gelegener Autobahnauffahrt, und ohne bestimmte Annehmlichkeiten auskommen, ist das Hotel eine gute Wahl.
Es gibt sogar Zimmerservice und die Preise der Karte sind die gleichen wie im Restaurant! Ich würde wieder hinfahren und ich bin schon etwas wählerisch.

1 Danke, srkktng!

Fresno CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel wurde für unsere Versammlung ausgewählt, das es sich in der Nähe eines internationalen Flughafens befindet und der Preis für eine Gruppe wie die unsere angemessen war. Ich habe schon für mehrere Versammlungen dieser Art Hotels gebucht und war sehr erfreut wie einfach es war, mit den Angestellten vom Hotel Clarion zusammenzuarbeiten. Mit allen, vom Verantwortlichen für die Zimmer über den Verkaufsmanager bis hin zum Cateringmanager, war es außergewöhnlich einfach zusammenzuarbeiten. Sie waren hilfsbereit und freundlich und haben auf Anrufe und E-Mails prompt geantwortet, also musste man sich nie Sorgen machen, wenn es darum ging, irgendwelche Details abzuklären.

Die Teilnehmer haben sich gefreut wie nah das Hotel am Flughafen lag. Der kostenlose Shuttle-Service war schnell und einfach zu erreichen und selbst wenn man lieber mit dem Taxi fahren wollte, war das nur eine kurze Fahrt für $6. Der Konferenzraum war geräumig und die Angestellten zuvorkommend. Man sorgte dafür, dass wir alles hatten, was wir brauchten.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und sehr schön für diese Art von Veranstaltung. Das einzige Problem war, dass die Wände ein bisschen dünn waren und ich den Fernseher des Zimmernachbarn bis in die frühen Morgenstunden hören konnte. Die Betten waren unglaublich bequem und da es 6 Kissen gab, war der Komfort garantiert.

Das Hotelrestaurant war wirklich gut, es gab aber auch eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. Das Catering, das wir für unser Meeting gebucht hatten war gut, nur das Frühstück im Konferenzraum war ein bisschen dürftig für Leute mit großem Appetit.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit diesem Hotel eine gute Erfahrung. Wenn nur alle Hotels so aufmerksam wären!!

2 Danke, FresnoCAMaryanne!
San Jose Airport Inn
Nr. 31 von 75 in San Jose
Holiday Inn San Jose - Silicon Valley
BEST WESTERN PLUS Airport Plaza

Sie waren bereits im Wyndham Garden San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden San Jose Airport

Unternehmen: Wyndham Garden San Jose Airport
Anschrift: 1355 N 4th St, San Jose, CA 95112-4714 (ehemals Silicon Valley Hotel San Jose Airport)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 53 von 75 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion San Jose
San Jose Clarion