“Gutes Hotel, um ein Meeting zu veranstalten”

Wyndham Garden San Jose Airport
Nr. 54 von 75 Hotels in San Jose
Fresno CA
“Gutes Hotel, um ein Meeting zu veranstalten”
Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel wurde für unsere Versammlung ausgewählt, das es sich in der Nähe eines internationalen Flughafens befindet und der Preis für eine Gruppe wie die unsere angemessen war. Ich habe schon für mehrere Versammlungen dieser Art Hotels gebucht und war sehr erfreut wie einfach es war, mit den Angestellten vom Hotel Clarion zusammenzuarbeiten. Mit allen, vom Verantwortlichen für die Zimmer über den Verkaufsmanager bis hin zum Cateringmanager, war es außergewöhnlich einfach zusammenzuarbeiten. Sie waren hilfsbereit und freundlich und haben auf Anrufe und E-Mails prompt geantwortet, also musste man sich nie Sorgen machen, wenn es darum ging, irgendwelche Details abzuklären.

Die Teilnehmer haben sich gefreut wie nah das Hotel am Flughafen lag. Der kostenlose Shuttle-Service war schnell und einfach zu erreichen und selbst wenn man lieber mit dem Taxi fahren wollte, war das nur eine kurze Fahrt für $6. Der Konferenzraum war geräumig und die Angestellten zuvorkommend. Man sorgte dafür, dass wir alles hatten, was wir brauchten.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und sehr schön für diese Art von Veranstaltung. Das einzige Problem war, dass die Wände ein bisschen dünn waren und ich den Fernseher des Zimmernachbarn bis in die frühen Morgenstunden hören konnte. Die Betten waren unglaublich bequem und da es 6 Kissen gab, war der Komfort garantiert.

Das Hotelrestaurant war wirklich gut, es gab aber auch eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. Das Catering, das wir für unser Meeting gebucht hatten war gut, nur das Frühstück im Konferenzraum war ein bisschen dürftig für Leute mit großem Appetit.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit diesem Hotel eine gute Erfahrung. Wenn nur alle Hotels so aufmerksam wären!!

2 Danke, FresnoCAMaryanne!

Nr. 11 von 75 in San Jose
Best Western Airport Plaza
Best Western Airport Plaza
Nr. 9 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Wyndham Garden San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden San Jose Airport

Unternehmen: Wyndham Garden San Jose Airport
Anschrift: 1355 N 4th St, San Jose, CA 95112-4714 (ehemals Silicon Valley Hotel San Jose Airport)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 54 von 75 Hotels in San Jose
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 265€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion San Jose
San Jose Clarion