“Für Flugreisende günstig gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden San Jose Airport

Wyndham Garden San Jose Airport
Nr. 51 von 75 Hotels in San Jose
Pierre, South Dakota
“Für Flugreisende günstig gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir haben hier innerhalb einer Woche zweimal übernachtet, einmal bei unserer Ankunft am Flughafen von San Jose und einmal vor unserem Rückflug nach Hause. Der Shuttleservice zum Flughafen war super. Der Shuttle war sehr pünktlich und selbst als wir unseren Mietwagen am Flughafen abgegeben haben, wurden wir abgeholt. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet war gut und bot an eine große Auswahl an Essen. Das Island Grill-Restaurant im Hotel war besonders gut und die Kellner sehr aufmerksam. Unsere Zimmer waren ruhig und sauber und wir fanden die Betten besonders bequem. Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man nach San Jose fliegt oder von dort mit dem Flugzeug startet!

Danke, SodakFlack!

California
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir haben hier übernachtet, da unser Flug storniert wurde. Dieses Hotel ist nur ein getarntes Motel 6.

Danke, lalotp!
Pebble Beach CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir hatten einen Abflug am frühen Morgen und wohnen ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Clarion ist eines der wenigen Hotels, wo man länger als zwei Wochen parken darf. Der Flughafenshuttle ist pünktlich losgefahren und war auch pünktlich am Flughafen als wir wieder zurückkamen. Das Hotel war sauber, die drahtlose Internetverbindung hat gut funktioniert und die Betten waren bequem. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, SilkyCard!
Santa Clarita, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Ich bin mit meiner Tochter für einen Wochenendausflug nach San Jose gefahren. Wir mussten ein tierfreundliches Hotel finden, da wir den Golden Retriever meiner Tochter mitnehmen mussten. Dieses Hotel war fantastisch was die Aufnahme von Haustieren anging. Das Frühstück war großartig. Das Personal an der Rezeption war wirklich freundlich. Wir hatten eigentlich vor, wegen des Hundes den Zimmerservice zu bestellen und haben leider erst 10 Minuten nachdem der Zimmerservice nicht mehr gearbeitet hat (21:30) angerufen. Also sind wir zum Restaurant gegangen, um uns etwas zum mitnehmen zu bestellen, aber das Restaurant war auch schon zu (um 10 Uhr). Zum Glück gab es gleich um die Ecke ein Denny’s und wir konnten uns etwas Essen zum mitnehmen besorgen. Die Lage ist super – sehr guter Anschluss an alle Autobahnen. Das Zimmer schien eigentlich recht sauber zu sein, aber als wir etwas verschüttetes Wasser aufwischen wollten, sahen wir an dem Lappen, dass der Zimmerfußboden alles andere als sauber war. Vielleicht waren wir in einem Zimmer, wo normalerweise Leute mit Haustieren untergebracht werden und welches deswegen nicht so sauber wie andere Zimmer war. Für einen zweitägigen Aufenthalt war es wirklich nicht schlecht.

Danke, sweetkeys!
Wash DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Zunächst einmal ist dies eine großartige Anlage. Die tropische Atmosphäre ist sehr ansprechend und entspannend. Die Annehmlichkeiten sind toll: Komplettes Frühstück, Pool, Whirlpool, Fitnesscenter, Business-Center, Restaurant, Hotelhalle, Nähe zum Flughafen San Jose Airport/Hwy 101/I-880 ... alles super.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Ich habe das Sushi probiert und es sehr genossen. Die Bamboo Lounge ist ebenfalls großartig. An ausgewählten Abenden gibt es Live-Unterhaltung und die LCD-Bildschirme zum Anschauen von Sportveranstaltungen waren ebenfalls eine nette Aufmerksamkeit.

Der Preis war sehr günstig.

Und das Wichtigste, das Personal war super!!! Ich arbeite selbst in der Dienstleistungsindustrie und weiß, wie wichtig ein Weltklassekundendienst für ein Geschäft ist. Es ist sehr schwierig, Personal dazu zu bringen, dass es sich für einen Weltklassekundendienst begeistert. Und dieses Personal ist offensichtlich mit dem Herzen dabei.

Ich würde dieses Clarion Hotel meinen Freunden, Familienangehörigen und Kollegen empfehlen.

Danke, CalifVisitor!
St Peters, MO
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Okay, das war eine nette Überraschung. Da meine Reise nach San José in letzter Minute gebucht wurde, buchte ich nicht eines der besseren Hotels, wo ich normalerweise absteige.

Beim Einchecken war ich enttäuscht. Ein kleines, sauberes, aber gewöhnliches Motelzimmer.
Aber halt! Die Betten waren ausgezeichnet, das Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig und sauber, und der Island Grill war sehr gut. Das Restaurant war voll aber nicht zu voll, während die Bar immer voll besetzt war. Trotzdem war es nicht zu laut. Als ich auscheckte, wurde die Bettwäsche in vielen Zimmern gewechselt. Noch einmal, die neuen Betten waren sehr gut.
Wenn Sie viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen wollen, gehen Sie besser woanders hin.
Wenn Sie ein sauberes, ruhiges Zimmer zum Schlafen haben möchten, mit einem hübschen Poolbereich, großartigem Essen und nahe gelegener Autobahnauffahrt, und ohne bestimmte Annehmlichkeiten auskommen, ist das Hotel eine gute Wahl.
Es gibt sogar Zimmerservice und die Preise der Karte sind die gleichen wie im Restaurant! Ich würde wieder hinfahren und ich bin schon etwas wählerisch.

1 Danke, srkktng!
Fresno CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel wurde für unsere Versammlung ausgewählt, das es sich in der Nähe eines internationalen Flughafens befindet und der Preis für eine Gruppe wie die unsere angemessen war. Ich habe schon für mehrere Versammlungen dieser Art Hotels gebucht und war sehr erfreut wie einfach es war, mit den Angestellten vom Hotel Clarion zusammenzuarbeiten. Mit allen, vom Verantwortlichen für die Zimmer über den Verkaufsmanager bis hin zum Cateringmanager, war es außergewöhnlich einfach zusammenzuarbeiten. Sie waren hilfsbereit und freundlich und haben auf Anrufe und E-Mails prompt geantwortet, also musste man sich nie Sorgen machen, wenn es darum ging, irgendwelche Details abzuklären.

Die Teilnehmer haben sich gefreut wie nah das Hotel am Flughafen lag. Der kostenlose Shuttle-Service war schnell und einfach zu erreichen und selbst wenn man lieber mit dem Taxi fahren wollte, war das nur eine kurze Fahrt für $6. Der Konferenzraum war geräumig und die Angestellten zuvorkommend. Man sorgte dafür, dass wir alles hatten, was wir brauchten.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und sehr schön für diese Art von Veranstaltung. Das einzige Problem war, dass die Wände ein bisschen dünn waren und ich den Fernseher des Zimmernachbarn bis in die frühen Morgenstunden hören konnte. Die Betten waren unglaublich bequem und da es 6 Kissen gab, war der Komfort garantiert.

Das Hotelrestaurant war wirklich gut, es gab aber auch eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. Das Catering, das wir für unser Meeting gebucht hatten war gut, nur das Frühstück im Konferenzraum war ein bisschen dürftig für Leute mit großem Appetit.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit diesem Hotel eine gute Erfahrung. Wenn nur alle Hotels so aufmerksam wären!!

2 Danke, FresnoCAMaryanne!
Courtyard San Jose Airport
Courtyard San Jose Airport
Nr. 17 von 75 in San Jose
La Quinta Inn & Suites San Jose Airport

Sie waren bereits im Wyndham Garden San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden San Jose Airport

Unternehmen: Wyndham Garden San Jose Airport
Anschrift: 1355 N 4th St, San Jose, CA 95112 (ehemals Silicon Valley Hotel San Jose Airport)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 51 von 75 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion San Jose
San Jose Clarion