“Schlechtestes Motel auf unserer Reise”

Motel 6 San Jose Convention Center
Nr. 57 von 75 Hotels in San Jose
Bern, Schweiz
“Schlechtestes Motel auf unserer Reise”
Bewertet am 6. Juni 2013

Aufgrund der guten Lage zum HP Pavillon haben wir uns für dieses Motel entschieden. Der Empfang war unkompliziert, jedoch nicht besonders freundlich. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, mehr nicht. Mitten in der Nacht kommen Bettler oder was auch immer an die Zimmertüre klopfen und sowas braucht man eindeutig nicht. Empfehle dieses Motel nicht weiter..

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tamtschgi!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2011

Für eine Nacht war das Motel 6 o.k., besonders die Lage - nicht weit zum HP Pavillion und in die Downtown San Jose - ist sehr gut. Dafür sind die Zimmer nicht unbedingt preiswert im Vergleich zu anderen Motels dieser Kette.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Leider jedoch gibt es keine Kaffemaschiene und keinen Kühlschrank. Parkplätze und ein kleiner Pool stehen dem Besucher kostenfrei zur Verfügung. Neben dem Motel befindet sich u.a. auch eine Bäckerei und mehrere kleinere Geschäfte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, ChemnitzPuffin!
Hamburg
Bewertet am 9. August 2010

In diesem Motel habe ich meine erste Motel-Erfahrung gemacht. Es ist natürlich nicht mit einem 4-Sterne Hotel zu vergleichen, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben für das Motel ca. 50,00 € bezahlt. Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Kühlschrank und Mikrowell waren vorhanden. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber völlig OK. In unserem Zimmer was das Waschbecken mit im Raum, Toilette und Badewanne in einem separaten Raum. Wenn man eine Rundfahrt macht, ist das Motel für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt kein Frühstück in diesem Motel, wie in den meisten anderen Motels. (Wobei man vom Frühstück in den Motels nicht viel erwarten darf – man darf es auf keinen Fall mit den Frühstückbüffets in D vergleichen. Hier gibt es meistens nur Kaffee, Tee, Toast, abgepackte Marmelade, abgepackten Kuchen, 1-2 Sorten Cerealien und Milch – also sehr einfach.) Dafür gibt es gleich neben an ein Cafe, in dem man sehr gut frühstücken kann. Zum Zentrum von San Jose sind es mit dem Auto 5-7 Minuten. Wenn man will kann man auch zu Fuß ins Zentrum laufen (ca. 30-40 Minuten). Zum Highway sind es nur wenige Minuten – ideal also für die Durchreise.

WLAN is kostenlos.

Nr. 10 von 75 in San Jose
Hotel De Anza
Hotel De Anza
Nr. 7 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Motel 6 San Jose Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Jose Convention Center

Unternehmen: Motel 6 San Jose Convention Center
Anschrift: 1041 The Alameda, San Jose, CA 95126-3142 (ehemals San Jose Sports Arena Travelodge)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 57 von 75 Hotels in San Jose
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 160€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Jose Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Jose Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 San Jose Hotel San Jose
Motel Six San Jose