“nobel, aber alles kostet extra”
Bewertung zu Fairmont San Jose

Fairmont San Jose
Nr. 6 von 75 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
frankfurt
“nobel, aber alles kostet extra”
Bewertet am 30. Januar 2009

schönes beeindruckendes Hotel. NIcht super neu aber solide. Mitten in der Stadt aber ohne shuttle zum Flughafen.
Service im Hotel sehr freundlich. Qulität des Frühstück ein Fountain Restaurant gut aber nicht billig. WLAN recht teuer.

Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, laserFrankfurt!

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 29. Oktober 2007

In der Woche vom 14. Oktober habe ich im Fairmont übernachtet und war positiv überrascht von dieser Unterkunft. Die Regionalzeitung und die New York Times gab es kostenlos und auch einen großen Fitnessraum. Ganz in der Nähe gibt es eine Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, wenn es ihnen nichts ausmacht nicht im Hotel essen, wo es manchmal auch recht teuer sein kann. Das Hotel liegt in der Innenstadt von San Jose und ist nur 5 Kilometer vom Flughafen entfernt und auch der Bahnhof ist gleich um die Ecke. Das Fairmont ist unschlagbar.

Danke, RJ3301!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 27. Oktober 2007

Geschäftlich habe ich hier schon einige Male übernachtet. Das Hotel ist in Ordnung, aber von einem Fairmont erwarte ich deutlich mehr. In der Lounge im Erdgeschoss stehen ziemlich abstoßende Stühle herum. Das Dekor sieht ebenfalls sehr billig aus und der Service ist schlecht (ich wurde sogar einmal zu einem Starbucks geschickt, um mir eine Zeitung zu holen). In diesem Hotel kann man übernachten, wenn man an einer Konferenz teilnimmt, aber bestimmt nicht wenn man die Übernachtung aus der eigenen Tasche bezahlen muss. In den Zimmern ist es laut und die Tapete im Bad ist oft schmutzig und blättert ab. Vermeiden sie dieses Hotel.

1 Danke, GaryGilchrist!
Boulder, Colorado
Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel ist schön eingerichtet und unser Doppelzimmer war geräumig und ruhig (es ging Richtung Osten). Jedoch war der Radiowecker kaputt und auch die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Das Licht im Spiegelschrank hat ebenfalls nicht funktioniert und es gab noch einige andere Sachen die nicht in Ordnung waren. Obwohl es zwei Betten im Zimmer gab und die Reservierung eindeutig für zwei Leute gemacht wurde, gab es nur eine Kaffeetasse, ein Weinglas und einen Bademantel. Zu guter letzt wird darauf hingewiesen, dass man extra bezahlen muss, wenn man persönliche Sachen in die Minibar stellt – ziemlich überheblich, finde ich. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

2 Danke, James-Corin!
Fishers, IN
Bewertet am 29. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel und der Service ist überdurchschnittlich gut. Mein Eindruck mag ein bisschen verfälscht sein, da wir einen Zimmerpreis bezahlt haben, den man in ganz San Jose nicht finden wird. Mit den negativen Berichten würde ich im Allgemeinen nicht übereinstimmen. Das es zwei Häuser gibt, ist nur eine kleine Unannehmlichkeit, ich hatte es schon mit Schlimmerem zu tun. Flecken sind unvermeidlich und wenn man ein Problem hat, sollte man mit dem Manager reden und nicht mit dem Zimmermädchen.

Wenn man Mitglied im President’s-Club ist wird man wie ein König behandelt mit kostenlosem Internet und anderen Vergünstigungen - egal welchen gesellschaftlichen Status man hat. Ich werde auf jeden Fall wieder im Fairmont übernachten.

Danke, regularguy79!
london
Bewertet am 30. Juli 2007

Gutes sauberes und modernes Hotel mit wirklich guter Ausstattung. Ich habe in einer Suite übernachtet, die sehr geräumig war, allerdings im neuen Gebäude. Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für zwei Tage übernachtet.

Ich muss zugeben, dass ich es anstrengend fand vom neuen zum alten Gebäude zu laufen, um zur Rezeption oder dem Speiseraum zu kommen. Das ist aber eigentlich kein großes Problem, es sei denn man ist so kleinlich wie es bin.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück und das Restaurant sind großartig.

Danke, Keshy!
Bewertet am 7. August 2006

Während der letzten Jahre haben wir mindestens 100 2 tägige Meetings in Hotels über die ganzen USA verteilt abgehalten und sind deshalb sehr pingelig, was die Aufmerksamkeit zum Detail, die Professionalität und die Einstellung betrifft. Das San Jose Fairmont hat all dieses Erwartungen erfüllt.

Danke, rogets!
Nr. 7 von 75 in San Jose
Hyatt Place San Jose/Downtown
Hyatt Place San Jose/Downtown
Nr. 13 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Fairmont San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont San Jose

Nr. 4 der Luxushotels in San Jose
Nr. 5 der Romantikhotels in San Jose
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 1.927€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont San Jose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose Hotel San Jose