“Dieses Fairmont lohnt sich nicht” 2 von fünf Punkten

Fairmont San Jose
Nr. 6 von 75 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Boulder, Colorado
“Dieses Fairmont lohnt sich nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel ist schön eingerichtet und unser Doppelzimmer war geräumig und ruhig (es ging Richtung Osten). Jedoch war der Radiowecker kaputt und auch die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Das Licht im Spiegelschrank hat ebenfalls nicht funktioniert und es gab noch einige andere Sachen die nicht in Ordnung waren. Obwohl es zwei Betten im Zimmer gab und die Reservierung eindeutig für zwei Leute gemacht wurde, gab es nur eine Kaffeetasse, ein Weinglas und einen Bademantel. Zu guter letzt wird darauf hingewiesen, dass man extra bezahlen muss, wenn man persönliche Sachen in die Minibar stellt – ziemlich überheblich, finde ich. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

2 Danke, James-Corin!

Fishers, IN
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel und der Service ist überdurchschnittlich gut. Mein Eindruck mag ein bisschen verfälscht sein, da wir einen Zimmerpreis bezahlt haben, den man in ganz San Jose nicht finden wird. Mit den negativen Berichten würde ich im Allgemeinen nicht übereinstimmen. Das es zwei Häuser gibt, ist nur eine kleine Unannehmlichkeit, ich hatte es schon mit Schlimmerem zu tun. Flecken sind unvermeidlich und wenn man ein Problem hat, sollte man mit dem Manager reden und nicht mit dem Zimmermädchen.

Wenn man Mitglied im President’s-Club ist wird man wie ein König behandelt mit kostenlosem Internet und anderen Vergünstigungen - egal welchen gesellschaftlichen Status man hat. Ich werde auf jeden Fall wieder im Fairmont übernachten.

Danke, regularguy79!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Gutes sauberes und modernes Hotel mit wirklich guter Ausstattung. Ich habe in einer Suite übernachtet, die sehr geräumig war, allerdings im neuen Gebäude. Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für zwei Tage übernachtet.

Ich muss zugeben, dass ich es anstrengend fand vom neuen zum alten Gebäude zu laufen, um zur Rezeption oder dem Speiseraum zu kommen. Das ist aber eigentlich kein großes Problem, es sei denn man ist so kleinlich wie es bin.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück und das Restaurant sind großartig.

Danke, Keshy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Während der letzten Jahre haben wir mindestens 100 2 tägige Meetings in Hotels über die ganzen USA verteilt abgehalten und sind deshalb sehr pingelig, was die Aufmerksamkeit zum Detail, die Professionalität und die Einstellung betrifft. Das San Jose Fairmont hat all dieses Erwartungen erfüllt.

Danke, rogets!
Pasadena, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Tolles Hotel! Tolle Lage, in der Nähe vieler toller Restaurants und Museen. Wir konnten uns wirklich nicht beschweren!

1 Danke, girls_from_Cali!
Nr. 22 von 75 in San Jose
Hyatt Place San Jose/Downtown
Hyatt Place San Jose/Downtown
Nr. 12 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Fairmont San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont San Jose

Nr. 3 der Businesshotels in San Jose
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose
Nr. 5 der Romantikhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont San Jose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Fairmont Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose Hotel San Jose